Winterzauber mit der Vinschgau SkiCard

(PM) Salzburg, 04.11.2010 - Die charmanten Wintersportgebiete und Skiorte des Vinschgaus liegen zu Füßen der höchsten Gipfel Südtirols. Alle sechs zählen zur „Ortler Skiarena“ und sind echte Wintergenusstipps. Im Ortlergebiet liegen die Skigebiete Sulden und Trafoi. Inmitten der Sesvennagruppe im Obervinschgau das Skigebiet Watles – und rings um den Reschenpass die Skigebiete Schöneben, Haider Alm und Maseben in Langtaufers. Hektik und lange Wartezeiten kennen Pistenfans hier nirgendwo, die Skigebiete zeigen sich durchwegs überschaubar, familär und preisgünstig. Jedes einzelne hat seinen unverwechselbaren Reiz und fasziniert mit eindrucksvollen Winterlandschaften, guten Pisten und herrlichen Aussichten. Von den sanften Hängen in Schöneben bis zum Traditionswintersportort Sulden, der schon viele Weltcupstars gesehen hat, ist für jeden Anspruch der passende Hang und das perfekte Angebot dabei. Mit der Vinschgau SkiCard haben große und kleine Skifans den ganzen Vinschgau in der Tasche: Sie gilt in allen sechs Vinschgauer Skigebieten und auch in Minschuns/Val Müstair (CH). In der Nebensaison gibt es den 5-Tages-Skipass bereits ab 137 Euro für Erwachsene. Im Jänner, wenn die Pisten besonders gut in Form sind, ist die Winterzauberpauschale ein Treffer „ins Weiße“: Im Arrangement sind die Vinschgau SkiCard und eine geführte Schneeschuhwanderung enthalten. Wer die Freiheit und Schönheit der Südtiroler Berge bis in die letzten Winkel sucht, findet beides bei einer Skitour in die Gletscherzonen des Ortlers, der Ötztaler Alpen und der Sesvennagruppe mit erfahrenen Berg- und Skitourenführern.

Winterzauber in der Ferienregion Vinschgau 15.–22.01.11 Inklusivleistungen: 7 Ü/F inkl. Vinschgau SkiCard für 5 Tage , 1 geführte Schneeschuhwanderung
Preis: ab 311 Euro p. P. im DZ

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Frau Doris Stocker
Kapuzinerstraße 10
39028 Schlanders
+39-473-620 480
Media Kommunikationsservice Ges.m.b.H.
Frau Mag. Nicole Kierer

+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowaki, in Italien sowie Südtirol.
Kapuzinerstraße 10
39028 Schlanders