Winterwellness: So schön kann der Ischgler Fünfsternewinter sein

(PM) Salzburg, 23.12.2010 - In Ischgl liegt das Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal*****, das einzige Fünfsternehotel der Ski- und Partymetropole, das mit drei Hauben, einem Michelin-Stern und zwei Relax-Guide-Lilien dekoriert ist. „Zartschmelzend“ ist der Urlaub hier nicht nur durch die einzigartige Naturkulisse des Paznaun mit der Silvretta Arena und ihren 238 Pistenkilometern bis ins schweizerische Samnaun. Auch die einzigartige „Verwöhnkultur“ im Trofana Royal – von den Luxuszimmern über die Küche bis zum Spa-Bereich – sorgt für höchste Genüsse. Der 2.500 m2 große Bade- und Vitalbereich ist ein sinnliches Erlebnis für sich. Hier können sich verwöhnte Genießer ganz den schönen und erholsamen Seiten des Lebens hingeben und in eine Welt der Elemente, Düfte und Essenzen eintauchen. Neben der Zellularkosmetik „Cellcosmet“ sowie der Naturlinie „Alpienne“ wird im Trofana Royal im Winter 2010/11 erstmals auch das weltweit erfolgreichste Hautpflegesystem „dermalogica“ angeboten. Hinzu kommen multikulturelle Massagetechniken, entschlackende und straffende Körperbehandlungen und -packungen, Peelings, Hand- und Fußpflege sowie aktivierende und belebende Bäder. Im Adonis-Erlebnishallenbad floaten Erholungssuchende einer neuen Dimension der Entspannung entgegen. Zum Dampfablassen verlockt ein Saunagang in den vielen heißen Kammern der Wellnessoase. Mit den „königlichen“ Ideen im Trofana Royal holen sich Körper, Geist und Seele die längst fällige Portion heiß-kalten Wintergenusses.

Royal-Beauty-Luxuswoche (6 Tage) Gourmet- und Relaxhotel Trofana Royal*****
Leistungen: 1 orientalische Zeremonie, 1 Spa-Maniküre oder -Pediküre, 1 Wohlfühlpeeling, 1 Aromaölentspannungsmassage, 1 Orangenblütenbad/Rosenblütenbad, 1 Ganzkörpermassage, 1 „Gourmet“-Gesichtsbehandlung Luxus – Preis p. P.: 480 Euro
Kuschelpaket für sie und ihn (2 bis 3 Behandlungstage)
Leistungen: 1 Serailbad zu zweit, 1 „Royal Classic“-Gesichtsbehandlung für sie, 1 „Man Relax“-Gesichtsbehandlung für ihn, je 1 sanftes Wohlfühlpeeling, je 1 Body-&-Soul-Behandlung ohne Peeling – Preis für 2 Pers.: 538 Euro

Abdruck honorarfrei,
Belegexemplar erbeten!
Herr Alexander von der Thannen
Dorfstraße 95
6561 Ischgl
+43-5444-600929
Frau Mag. Nicole Kierer
+43-662-875368-114
�BER MK SALZBURG

mk Salzburg ist eine klassische PR-Agentur für Tourismusunternehmen. Sie betreut Kunden in Österreich, Deutschland, der Schweiz, der Slowakei, in Italien sowie Südtirol.
Dorfstraße 95
6561 Ischgl