Windows 7 Mitternachtsshopping bei notebooksbilliger.de ein voller Erfolg

>>> Der Onlinehändler notebooksbilliger.de startete in der vergangenen Nacht den Lagerverkauf von Windows 7 Notebooks & PC-Systemen in Sarstedt. Begeistert nahmen hunderte Kunden die Mitternachtsverkaufsaktion bis in die frühen Morgenstunden wahr.
(PM) Potsdam, 22.10.2009 - Potsdam, 22. Oktober 2009 – Pünktlich um 00.01 Uhr öffnete der größte deutsche Onlineshop für Notebooks* seine Verkaufsräume im Sarstedter Lager (Raum Hannover). Schnäppchenjäger und Windows 7 Begeisterte bekamen die Möglichkeit, deutschlandweit als eine der ersten User ein Laptop mit Microsofts neuestem Spross der Windowsfamilie mit nach Hause zu nehmen. Den eisigen Temperaturen zum Trotz nutzten bis in die frühen Morgenstunden mehrere hundert Kunden und Interessierte das Angebot und erwarben neben Laptops, Netbooks und PC-Systemen auch erste Windows 7 zertifizierte TFTs und Drucker.

Für alle Nachteulen und Extrem-Frühaufsteher hatten die verantwortlichen Produktmanager Matthias Rogat und Christian Sietz neben zahlreichen weiteren Windows 7 zertifizierten Angeboten zudem 77 Windows 7 Home Premium Vollversionen reserviert, die zum Angebotspreis von 49,90 EUR sofort mitgenommen werden konnten. Dieses Kontingent war innerhalb weniger Minuten ausverkauft. „Das Mitternachtsshopping von notebooksbilliger.de war ein voller Erfolg“, resümiert Ulrich Kaleta, Direktor Marketing bei notebooksbilliger.de. „Wir freuen uns über die große Resonanz und werden uns in den nächsten Monaten mit weiteren Sonderaktionen bei unseren Kunden bedanken.“

Bilder vom Mitternachtsshopping finden Sie hier:
www.notebooksbilliger.de/images/presse/Nachtverkauf2.jpg
www.notebooksbilliger.de/images/presse/Nachtverkauf4.jpg
www.notebooksbilliger.de/images/presse/Nachtverkauf9.jpg
Hochaufgelöstes, druckfähiges Bildmaterial senden wir Ihnen gern auf Anfrage zu.

*Gem. Verkehrsbefragung der GfK von Dezember 2007 bis Februar 2008 hatte notebooksbilliger.de in 2007 unter den reinen Anbietern von Notebooks den größten Marktanteil an über Online-Shops verkauften Notebooks.
Herr Mag. Frank Hufnagl
Am Luftschiffhafen 1
+331-73099 268
�BER NOTEBOOKSBILLIGER.DE AG