Willkommen auf der eREC: Jetzt anmelden für die virtuelle Recycling-Messe

Vielfältige Inhalte, digitale Dialoge und eine interaktive Gestaltung – darauf können sich die Besucher anlässlich der 3. Ausgabe der eREC freuen. Vom 04. bis 09. Oktober startet die Online-Messe für die Recycling- und Entsorgungsbranche wieder.
(PM) Alling, 16.09.2021 - Da die Eröffnung der Expo näher rückt, können sich ab sofort alle Interessenten zum Event anmelden. Auch im Oktober lohnt sich der Besuch, denn die Organisatoren der eREC haben sich wieder einiges einfallen lassen, um den Besuchern ein außergewöhnliches Messeerlebnis zu bieten. Die Teilnehmer erwartet eine Vielzahl von namhaften Ausstellern, die mit ihrem Stand vertreten sind. Die nationalen und internationalen Aussteller freuen sich bereits, die Besucher an ihren Ständen begrüßen und Produkte, Leistungen und Lösungen präsentieren zu dürfen. Zu den Ausstellern zählen Unternehmensgrößen wie AMCS Group, italPLAST Group, Metso Outotec, Komptech, Nestro, PreZero und viele weitere.

Doch nicht nur die virtuelle Messehalle der eREC kann sich sehen lassen, auch das Programm überzeugt wieder mit vielfältigen und praxisnahen Webinaren, Diskussionen, Vorträgen und Interviews über Fachthemen, Trends und News aus der Branche. Ab sofort können alle registrierten Besucher ihre persönliche Agenda zusammenstellen und sich unter anderem für Beiträge zu Themen wie Recycling von Metallen und Wertstoffen, Kunststoffrecycling, Brandschutz, Phosphorrecycling oder IT-Remarketing anmelden.

Natürlich darf auch im Oktober das eREC-Gewinnspiel nicht fehlen. Alle Teilnehmer haben dieses Mal wieder die Chance, großartige Preise wie beispielsweise ein Apple MacBook Air, ein Apple iPhone XS oder ein Samsung Galaxy S8 zu gewinnen. Die Produkte werden von AfB gGmbH gesponsert, der IT-Refurbisher hat sich auf die zertifizierte Datenlöschung, die Aufarbeitung und den Weiterverkauf gebrauchter IT-Hardware spezialisiert. Außerdem dürfen sich die Gewinner über eine Auswahl an Taschen des nachhaltigen Start-up mimycri freuen. Zusätzlich werden noch 15 Überraschungs-Goody-Bags verlost, zur Verfügung gestellt von der Firma Komptech.

Die eREC ist digital, interaktiv, innovativ und erlebnisreich. Melden Sie sich jetzt an und sind Sie ab 04. Oktober dabei.

Hier können Sie sich ab sofort kostenfrei für die Messe registrieren, nach der Anmeldung haben Sie Zugang zum Rahmenprogramm: erec.expo-ip.com/

Weitere Informationen unter: erec.info/
Frau M.A. Julia Huss
Münchner Str. 48