uhrzeit.org GmbH

Wildromantisch, XXL, tierisch und metallic: Vielfältige Aussichten für den Mode-Herbst auch in Sachen Accessoires

(PM) , 11.09.2008 - Die kommende Saison verspricht ein buntes Potpourri an Trends und die dazu gehörigen brandheißen Uhren- und Schmuckkollektionen stehen in den Startlöchern

Ein traumhafter Fashion-Herbst steht uns bevor. Nie waren so viele unterschiedliche Strömungen gleichzeitig am Werk. Ob wildromantischer Ethnostyle, streng klassische Unisexlinien oder der total angesagte Westernlook. Die Designer machen es uns mit der Entscheidungsfindung nicht einfach, aber wer seinen individuellen Look gefunden hat, kann sich schnell mit den dazugehörigen Accessoires eindecken.
XXL ist nach wie vor das Thema in diesem Herbst. Klobige Anhänger im Oversize Format, überdimensionierte Uhrengehäuse, Ketten im Lagenlook und verspielte Ohrringe sind nach wie vor absolute Musthaves und lassen sich hervorragend zu den angesagten Styles der Saison kombinieren.
Ganz heiß sind Animal-Prints “out of Africa”. Ob Leomuster, Zebralook oder Tigerprint, je wilder desto angesagter. Trotzdem gilt es auch hier nicht zu übertreiben, denn weniger ist bekanntlich mehr. Wer sich für die Uhr im angesagten Look entscheidet, sollte nicht auch noch die passende Kette dazu tragen. Den besten Effekt erzielt man durch geschickt positionierte Highlights, die als Hingucker fungieren.
Freunde von knalligen Farben können aufatmen, denn da Grau in diesem Modeherbst die Farbe der ersten Wahl ist, kann man mit knalligen Trendfarben wir Rot oder Orange ein paar schöne Akzente setzen.
Einen tollen Überblick über die neusten Trends des Herbstes gibt es online unter www.uhrzeit.org.
uhrzeit.org GmbH
Holzbrücke 7