Pressemitteilung, 26.07.2010 - 09:53 Uhr
Perspektive Mittelstand
Wie kann BECASHY in Unternehmen eingesetzt werden?
(PM) Regensburg, 26.07.2010 - Ist BECASHY nur auf mein Unternehmen begrenzt?Ein Hauptziel von BECASHY ist es, Unternehmen zu stärken und ein Verbund mehrerer angeschlossener Unternehmen aus verschiedenen Leistungsbereichen entstehen zu lassen. Durch BECASHY entstehen und wachsen Netzwerke, die nachhaltig voneinander profitieren. Wie nimmt mein Kunde an BECASHY teil?Die Erfassung des Kundenumsatzes ist sehr flexibel. Vorgesehen sind Kundenkarten mit Magnetstreifen. Möglichkeiten gibt es viele ... Funktioniert BECASHY auch im Ausland?Ja, selbstverständlich: Das BECASHY-Konzept ist international ausgerichtet und deshalb weltweit einsetzbar. Bei Interesse können Sie jederzeit telefonisch über die Service Hotline 0941 280 88 777 Kontakt zu uns aufnehmen.Natürlich gerne auch per Email: info@becashy.com oder direkt über unser Kontaktformular auf www.becashy.com.Wolfgang Ungemach 07/2010


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

BECASHY - Joachim Timper und Wolfgang Ungemach GbR
Herr Joachim Timper
Waldweg 9
93055 Regensburg
+49-941-280 88 777
info@becashy.com
www.becashy.com


ÜBER BECASHY - JOACHIM TIMPER UND WOLFGANG UNGEMACH GBR

Wesentliche Steigerung von Umsätzen und Erlösen durch den Aufbau eines softwaregesteuerten Systems, dass auf Empfehlungsmarketing und Kundenbindung beruht.