(PM) München, 26.06.2012 - Unternehmen erhalten täglich viele Informationen in ganz unterschiedlichen Formaten, wie beispielsweise über E-Mail, PDF, Papier, etc. Diese Post zeitnah, strukturiert und zuverlässig an die richtigen Mitarbeitern weiterzuleiten und in die digitalen Prozesse der Firmen einzupflegen, bietet entscheidende Vorteile. Ein neues Whitepaper von Alegri und Kofax zeigt mit den Szenarien Digitale Poststelle und Digitale Eingangsrechnungsverarbeitung, wie die Informationen unterschiedlichen Formats mit Kofax und SharePoint automatisiert erfasst und in durchgängigen Workflows einfach weiter verwaltet werden können.
Es ist eine Herausforderung, Informationen, die täglich im Unternehmen einfließen, zeitnah, strukturiert und vollständig den richtigen Beteiligten zur Verfügung zu stellen. Die digitale Poststelle bietet hier entscheidende Vorteile. Mit Lösungen von Kofax werden die Papier-Informationen bereits beim Post- und Rechnungseingang automatisiert erfasst und an den zuständigen Bereich in SharePoint weitergeleitet. Mit Microsoft SharePoint 2010 wiederum steht eine universelle Plattform zur Verfügung, die entlang der verschiedensten Funktionsbereiche viele Geschäftsprozesse intelligent und effizient verwaltet. Die digitale Poststelle reduziert die Bearbeitungszeiten deutlich, ermöglicht eine compliance-konforme Bearbeitung sowie durchgängige Workflows. Händische Doppeleingaben entfallen, die Dokumentenprozesse werden transparent. Fehlerquoten und Kosten werden gesenkt, das Arbeiten im gewohnten Microsoft-Umfeld erhöht die User-Akzeptanz. So lassen sich Informationen, Daten und Prozesse einfach, günstig und schnell verbinden.
Das neue Whitepaper von Alegri, führendem Microsoft SharePoint Partner, und Kofax zeigt die Details und Vorteile an den Beispielen „Digitale Post-stelle“ und „Digitale Rechnungseingangsverarbeitung“. Das Whitepaper kann unter
www.alegri.eu heruntergeladen werden.