Pressemitteilung, 12.06.2012 - 16:43 Uhr
Perspektive Mittelstand
EM-Finale in der Badewanne - Whirlpool-Badewanne S508 von OCEANIA mit integriertem LCD-TV
Männerträume werden wahr: Der Onlineshop home-design-online.com präsentiert zur EM die Whirlpool-Badewanne S508 von OCEANIA mit integrierter Kühlbox und LCD-TV. Darin kann man herrlich entspannen und verpasst trotzdem kein Tor.
(PM) Düsseldorf, 12.06.2012 - Seit dem Start der Fußball-EM am 8. Juni regiert „König Fußball“ und Deutschlands Sofas oder Sessel werden zum Stammplatz vor dem TV. Doch auch mit noch so gutem Federkern kann so ein Fußball-Marathon für Rücken und Gesäß recht anstrengend werden. Ein heißes Bad, am besten mit Massage, kann da Abhilfe schaffen. Jedoch besteht die Gefahr, in der Badewanne das entscheidende Tor zu verpassen.Whirlpool Badewanne mit Kühlbox, LCD-TV und 32 MassagedüsenNicht so mit der S508 von OCEANIA. Dieser wahrgewordene Männertraum aus Chrom und glasfaserverstärktem Sanitäracryl wartet mit allem auf, was sowohl das Bade- als auch Fußballvergnügen zu einem Erlebnis werden lässt. Dazu zählen:- 32 Massagedüsen: 8 Big Jets, 8 Small-Jets und 16 Luft-Jets im Boden (getrennt zuschaltbar, mit Intensitätssteuerung durch Luftbeimischung)- 7 verschiedene Farben für Aroma- und Farblichttherapie- 2 Liegeplätze mit Nackenstützen, Wasserfall, Heizung, Ozonreinigung- 12 Zoll LCD-TV inkl. DVD-Player- Radio, CD und Telefon-Anschluss- integrierte Kühlbox- computergesteuertes Controllpanel- Wasserüberlaufgarnitur mit Wasserstandschutz„Mit dem im Model S508 integrierten Fernseher lässt sich die Fußball EM ganz bequem verfolgen, während gleichzeitig die müden Glieder massiert werden. Dank der integrierten Kühlbox muss „Mann“ auch nicht auf ein kühles Bier verzichten. Mit der passenden Farblichttherapie lassen sich zudem auch die krassesten Fehlentscheidungen der Schiedsrichter ganz relaxt ertragen. So ausgestattet, wird die EM so oder so zum Highlight“, erläutert Joanna Patricia Rippe, Geschäftsführerin der Düsseldorfer home-design-online GmbH.Abmessungen und technische Daten der Whirlpool Badewanne S508 von OCEANIA:•Maße inkl. Kühlbox: 185 x 185 x 60 cm (Länge x Breite x Höhe)•Wasserpumpe und Luftpumpe: 1.100 Watt•Trägergestell aus Edelstahl•pures, glasfaserverstärktes Sanitäracryl (6 mm)•Wasseranschlüsse ½ Zoll flexibel•benötigt wird eine 16 A SteckdoseAusführliche Informationen zur OCEANIA Whirlpool Badewanne S508 und den weiteren Produkten der home-design-online GmbH sind unter www.home-design-online.com zu finden. Fachhändler und Wiederverkäufer können sich auf www.oceaniabad.com über die OCEANIA® Produktpalette informieren.Verwendung honorarfrei, Beleghinweis erbeten361 Wörter, 2.597 Zeichen mit LeerzeichenWeiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:www.pr4you.de/pressefaecher/home-design-online/


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

PR-Agentur PR4YOU
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
10405 Berlin
+49-30-43734343
dialog@pr4you.de
www.pr4you.de


ÜBER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national und international in den Bereichen Public Relations, klassische Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations, Mediaberatung, Mediaplanung, Werbung und Werbeschaltung, Corporate Communications, Corporate Publishing und Corporate Design. Das Angebot reicht vom strategischen PR-Consulting über die operative Umsetzung bis hin zur kontinuierlichen PR-Betreuung mit variablen und kundenspezifischen Honorarmodellen. Dazu zählen PR-Beratung und PR-Betreuung, aktive Pressearbeit, Medienarbeit und Öffentlichkeitsarbeit, Marken-PR und Produkt-PR, Unternehmens-PR, Event-PR, Messe-PR, Personal-PR, Personality-PR, Corporate Social Responsibility PR, Krisen-PR, Online-PR, Suchmaschinen-PR (SEO-PR), Social Media Relations (Social Media PR, PR 2.0), Radio-PR und Radiowerbung, TV-PR und TV-Sponsoring, Mediaplanung, Werbeschaltung sowie Gestaltung und Herstellung von Kommunikationsmitteln. PR4YOU verfügt über eine eigene Pressedatenbank mit redaktionellen Ansprechpartnern zahlreicher Ressorts (für Deutschland sind alleine über 30.000 Datensätze verfügbar) sowie ein eigenes Presseversandtool. Damit ist die PR-Agentur unabhängig von Datenhändlern und E-Mail-Versanddiensten. Das Team um den geprüften PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz besteht aus Public Relations Experten (PR-Berater und PR-Redakteure, Mediaberater und Mediaplaner, Grafiker und Mediendesigner sowie Fotografen) mit umfassender Berufspraxis in Public Relations, Journalismus, Marketing, Mediaplanung und Werbung. Zu den aktuellen Kunden der Agentur zählen beispielsweise: Mindfactory AG, optivel AG, Blutspendedienst der Landesverbände des DRK Niedersachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen, Oldenburg und Bremen gGmbH, GEORG JENSEN A/S, Bundesverband Legasthenie und Dyskalkulie, Yogafestival Berlin, Molaris GmbH (Der Lackdoktor), micropayment™ GmbH, fefa Reisen GmbH, ODS - Office Data Service GmbH, SPEED-FIT GmbH, Brainworks GmbH, Fitnesshotline GmbH, deutsche medienakademie GmbH, scandtrack touristik GmbH, scake food GmbH, Products-Up GmbH, ps printsolution GmbH, myprinting GmbH, RR Software GmbH, Lieferservice.de und Lieferservice.at des niederländischen Unternehmens Takeaway.com sowie das 4-Sterne-Superior Upstalsboom Hotel Ostseestrand. Weitere Informationen über die PR-Agentur PR4YOU sind im Internet unter http://www.pr4you.de abrufbar.