VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Viola Falkenberg Verlag
Pressemitteilung

„Public Relations Book Award“ nun für Autoren und Herausgeber - Broschüre und Teilnahme kostenlos

(PM) , 20.04.2009 - Mit modifiziertem Konzept startet der zum fnften Mal ausgeschriebene „Public Relations Book Award“: Am Wettbewerb beteiligen knnen sich nun neben Autoren auch die Herausgeber von Bchern und Buchreihen. Die Sparten „Grundlagen der PR“ und „branchenspezifische PR“ wurden ergnzt um die „Theorie und Praxis der PR“. Damit knnen Konzepte fr Bcher mit praxisrelevanten Forschungen nun ebenso eingereicht werden wie solche mit Studien, die fr PR-Praktiker aufbereitet wurden. Die Teilnahme ist weiterhin kostenlos und der Preis besteht aus einem Buchvertrag, der Produktion, dem Vertrieb sowie dem Autorenhonorar.
„Dennoch konnten wir zustzlich ein Modell fr eine Preisverleihung entwickeln, bei dem die Preistrger so geehrt werden, wie es ihren Wnschen entspricht und ihnen nutzt: an einem Ort und zu einem Zeitpunkt ihrer Wahl“, so die Initiatorin und Verlegerin Viola Falkenberg. Einsendeschluss fr den Award 2009/10 ist der 1. November 2009 beim Viola Falkenberg Verlag, Stichwort „Award“, Am Hallacker 25, 28327 Bremen. Die Details des Wettbewerbs stehen als pdf-Broschre unter www.falkenberg-verlag.de kostenlos zur Verfgung.
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Viola Falkenberg Verlag
Am Hallacker 25
28327 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG