Die Agentur Werner und Seidl bietet ihren Kunden ein umfangreiches Angebot an Werbeartikeln. Der Kunde erhält qualitativ hochwertige Produkte zu möglichst günstigen Preisen sowie eine kompetente Beratung zur Realisierung der Werbeziele anhand von Werbeartikeln. Das Portfolio reicht von klassischen Kugelschreibern, Taschen oder Schirmen über Pflanzen, Gewürzen oder Tee bis hin zu Autozubehör, Elektronikartikel, Kosmetik oder Werkzeuge. 2005 gründeten Christin ...
Die Agentur Werner und Seidl bietet ihren Kunden ein umfangreiches Angebot an Werbeartikeln. Der Kunde erhält qualitativ hochwertige Produkte zu möglichst günstigen Preisen sowie eine kompetente Beratung zur Realisierung der Werbeziele anhand von Werbeartikeln. Das Portfolio reicht von klassischen Kugelschreibern, Taschen oder Schirmen über Pflanzen, Gewürzen oder Tee bis hin zu Autozubehör, Elektronikartikel, Kosmetik oder Werkzeuge. 2005 gründeten Christin Werner und Marko Seidl die WERNER UND SEIDL GbR in München und setzten bereits 2010 die Idee für den eigenen Online-Shop erfolgreich um. Ein Jahr später 2011 wurde die Agentur in Werner und Seidl OHG aufgrund des wachsenden Geschäftsbedarfs umfirmiert und hat seit 2012 ihren neuen Agentursitz in Offenburg im Westen Baden-Württembergs.
Die Agentur Werner und Seidl betreut seit Jahren Kunden aus den verschiedensten Branchen wie Industrie, Handel, Gewerbe und Handwerk. Mit dem Online-Shop für Werbeartikel ermöglichen die Agenturinhaber ihren Kunden einen schnellen und einfachen Erwerb von Werbeartikeln. Im Design eines „Tante Emma-Ladens“ erhält der Kunde dank übersichtlicher Struktur einen Einblick über das gesamte Sortiment. In einfachen vier Schritten wird die Online-Bestellung abgewickelt: Zunächst wählt der Kunde den jeweiligen Artikel aus und entscheidet dann über Gestaltung, Inhalt und Auflage, legt dann Zahlung und Versand fest sowie im nächsten Schritt die Liefer- und Rechnungsbedingungen. Anschließend schickt der Kunde nach Kontrolle der Bestellung im letzten Schritt eine Freigabe, worauf nach angegebener Lieferzeit die Artikel beim Kunden eintreffen. Bereits bei der Wahl des Werbeartikels erhält der Kunde Informationen über die Lieferzeit sowie über die Kosten dank der Online-Kalkulation. Schließlich profitieren Kunden vom Expertenwissen und der individuellen und fachspezifischen Beratung durch die Agentur.