VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Scheidtweiler PR
Pressemitteilung

Werbung bei Facebook wird von Nutzern abgelehnt

Nutzer des sozialen Netzwerks Facebook lehnen die sogenannten Facebook Ads ab. Das geht aus einer Umfrage von Scheidtweiler PR hervor.
(PM) Bremen, 26.06.2012 - Hintergrund war die Fragestellung, welchen Mehrwert Unternehmen bei Facebook durch Werbung generieren knnen. Nicolas Scheidtweiler sieht sich darin in seiner Auffassung besttigt, dass Nutzer gerade keine Werbung in ihrem sozialen Umfeld wnschen: „Bei Facebook wie auch in anderen Netzwerken kommt es auf Vertrauen und Glaubwrdigkeit an. Werbung geniet dieses gerade nicht.“

ber 80 Prozent der Befragten haben Facebook Ads noch nicht genutzt, knapp 60 Prozent erachten diese auch nicht fr sinnvoll. „Die Frage lautet daher, ob es Sinn fr Unternehmen macht, berhaupt Werbung bei Facebook zu schalten. Wir sehen es als Ergnzung, wenn noch Budget vorhanden ist. Grundstzlich gilt es aber, fr die Nutzer und potentiellen Kunden zunchst wertvolle Inhalte zu schaffen“, so Scheidtweiler weiter. Diese mssten interessant genug sein, um von Freunden empfohlen zu werden.

Die gesamte Umfrage knnen bei Slideshare heruntergeladen werden: www.slideshare.net/ScheidtweilerPR/120626-scheidtweiler-pr-umfrage-facebook-werbung-13450559

Weitere Informationen zu Scheidtweiler PR erhalten Interessierte unter scheidtweiler-pr.de.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
Scheidtweiler PR
Herr Nicolas Scheidtweiler
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
+49-151-27506385
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER SCHEIDTWEILER PR

Scheidtweiler PR sucht für seine Kunden die besten Lösungen aus dem Universum der Kommunikationsmöglichkeiten. Der eigene Anspruch ist es, immer auf dem neuesten Stand zu sein. Als Projektleitung übernimmt Scheidtweiler PR alle ...
PRESSEFACH
Scheidtweiler PR
H.-H.-Meier-Allee 72
28213 Bremen
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG