Erst eine professionelle und fortlaufende redaktionelle Betreuung der Homepage und des Kunden Magazines sorgt dafür, daß Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistung im Gespräch bleibt.
Eins ist sicher:
Die Vielfalt des Leistungsspektrums ermöglicht es jedem Unternehmer, Kunden zu aktiven Empfehlern zu machen oder neue Kunden zu begeistern. Nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" fehlt doch meist nur ein umsetzungsstarker Partner, um aus einer gesunden ...
Erst eine professionelle und fortlaufende redaktionelle Betreuung der Homepage und des Kunden Magazines sorgt dafür, daß Ihr Unternehmen und Ihre Dienstleistung im Gespräch bleibt.
Eins ist sicher:
Die Vielfalt des Leistungsspektrums ermöglicht es jedem Unternehmer, Kunden zu aktiven Empfehlern zu machen oder neue Kunden zu begeistern. Nach dem Motto "Tue Gutes und rede darüber" fehlt doch meist nur ein umsetzungsstarker Partner, um aus einer gesunden Idee eine Erfolgsstory zu machen.
Markus Götz verfügt seit 1998 über vielfältige Erfahrung in der Entwicklung von redaktionellen Formaten und der Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für Handelsunternehmen, Unternehmensberatungen und Projektentwickler - auch im Gesundheitsbereich.
Die Kernkompetenzen von Markus Götz:
Marketingberatung für das Gesundheitswesen
Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundengewinnung
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit für alle Branchen
Gestaltung und Optimierung von Marktauftritten
In den letzten Jahren wurde z.B. das Marketing der Flowcon Holding in Leinfelden-Echterdingen bei Stuttgart weiterentwickelt.
Unter anderem verantwortete Markus Götz die Messeauftritte der Holding, die Redaktion und Gestaltung der Kunden-Newsletter und das Re-Design der Homepages loquenz.de (Beratungsgesellschaft spezialisiert auf Gesunde Führung und Betriebliches Gesundheitsmanagement) und flowcon.de (Beratungsgesellschaft für Verbände und Vereine).
In Kooperation mit dem Fitnessgeräte-Hersteller Technogym hat Markus Götz als Marketingleiter der Flowcon Holding über fünfzig Unternehmen, Verbände und Vereine bundesweit betreut und in Marketingfragen beraten.
Seit 2001 betreut er den hier im Porträt genannten Referenzkunden, das Therapiezentrum Wörle in Eislingen. Weitere Referenzen finden Sie auf der Homepage www.werbe-fabrik.de - Nutzen Sie diese Erfahrungswerte für Ihren Erfolg.