Werbeartikel für Frauen

(PM) Paderborn, 11.08.2009 - Die Dame hat die Wahl! Was auf einem Ball sowohl den Durchbruch der Etikette bedeutet als auch den Höhepunkt der Veranstaltung, stellt beim Konsum die Norm dar. Frauen treffen heutzutage 80 Prozent der Konsumentscheidungen oder beeinflussen diese maßgeblich mit. Demzufolge haben sie das Potential, deutlich zur Popularität von Marken, Produkten oder Dienstleistungen beizutragen. Für den Einsatz von Werbeartikeln innerhalb eines Marketing-Mixes bedeutet dies, dass der Fokus auf die Zielgruppe Frau von großer Relevanz ist.

Im Werbeartikel-Vollsortiment von Premium-Werbeartikel GmbH finden Sie zahlreiche Artikel, die insbesondere auf die Zielgruppe Frau abgestimmt sind.

Als Give-Away eignet sich die Haarbürste mit Schminkspiegel. Ein perfekter Begleiter für Reisen und im Alltag. Ein klassisches Werbegeschenk sind elegante Kugelschreiber, Tassen oder sportlich, attraktive Damen-T-Shirts. Wenn es sich um ein exklusives Werbegeschenk zu Weihnachten oder einem Jubiläum handeln soll, eignen sich dafür edle Lederprodukte von Geanel.

Nicht zu vergessen ist aber, dass auch viele neutrale Werbeartikel mit einem passenden Slogan zielgruppenspezifisch einsetzbar sind!
Stefanie Roenneke
Heidturmweg 33
+49-5251-68894924
�BER PREMIUM-WERBEARTIKEL GMBH