PROFI Engineering Systems AG

Wenn man eine Partnerschaft mit Gold besiegelt...

PROFI AG und Novell erweitern Partnerschaft
(PM) Darmstadt, 28.07.2010 - Ab sofort ist die PROFI Engineering Systems AG ein Novell Gold Partner für die DataCenter Produkte des führenden Intelligent Workload Management Anbieters. Durch diese neue Partnerstufe wird die enge Zusammenarbeit der beiden Unternehmen gefestigt, die den Kunden kompetente Beratung und technisches Know-how für die Novell Produkte garantiert.
"Mit der PROFI AG haben wir einen Lösungsanbieter als Partner, der die Kompetenz und das Wissen hat, unsere Intelligent Workload Management Strategie beim Kunden umzusetzen" sagt Jens-Gero Böhm, Manager DataCenter Partner Sales, Area Central bei Novell.

"PROFI und Novell ergänzen sich hervorragend in ihrem Lösungsangebot. Gemeinsam nutzen wir Synergieeffekte zum Vorteil unserer Kunden. In vielen Projekten konnten wir uns bereits von der Qualität der Novell Produkte überzeugen und freuen uns über den nächsten Schritt in der gemeinsamen Partnerschaft" ergänzt Manfred Lackner, Vorstand der PROFI AG.

Die PROFI Engineering Systems AG ist ein mittelständisches Systemhaus mit Hauptsitz in Darmstadt. Seit über 25 Jahren unterstützt sie ihre Kunden mit individuellen hochwertigen IT-Infrastrukturlösungen zur Optimierung von IT-Prozessen und Systemlandschaften für mehr Effektivität und Effizienz. Berater und Techniker sind erfahrene Spezialisten auf den Gebieten Hochverfügbarkeit, Datenmanagement, Disaster Recovery, Virtualisierungsstrategien sowie der IT-Integration von Geschäftsprozessen.

Weitere Informationen unter www.profi-ag.de.
Borgmeier PR
Frau Sandra Landwehr
27749 Delmenhorst
+49-4221-9345-620