OMSR Office Management Sandra Reinfeld

Wenn Tier-Liebe dem Tod trotzt

(PM) , 31.08.2008 - "Bis das der Tod Euch scheidet" - solche endgültigen Versprechungen kommen üblicherweise nur zwei verliebten Menschen über die Lippen, die sich vor dem Traualtar und vor dem Standesbeamten ewige Liebe schwören. Doch es gibt zutiefst bewegende Zeugnisse davon, dass Tiere im Allgemeinen, Hunde im Besonderen und Border Collies im ganz Speziellen dieses Versprechen ebenfalls mehr als ernst nehmen. Auch dann, wenn sie dafür dem Tod ein Schnippchen schlagen müssen. Die tragische und bedauerlicher Weise wahre Geschichte von der Border Collie Hündin Dunja wird auf www.border-collie.info gefühlvoll erzählt. Wer diese Geschichte aufmerksam und mitfühlend gelesen hat, weiß eigentlich schon alles über diese außergewöhnliche Hunderasse, die in Liebe und Treue zu ihren Menschen über sich hinauszuwachsen vermag - und damit immer auch eine gehörige Portion Energie an Herrchen und Frauchen zurückgibt. Doch wer möchte, kann die volle Information natürlich auch noch ganz detailliert in Augenschein nehmen.

Dafür ist mit den Unterseiten Historie, Charaktermerkmale, Einsatzbereich, Aufzucht, Erziehung, Hundebabies, Beratung & Hilfe und Bordercollisch lernen bestens und umfassend gesorgt. Hinter all diesen Beschreibungen, Berichten und Bildern spürt der internette Besucher die ehrliche Hingabe, mit der diese tierisch tolle Seite bestückt und gepflegt wird. Die ebenfalls hier nachzulesenden Erfahrungsberichte begeisterter Colliebesitzer lassen gut verständlich werden, warum das Colliefieber hochgradig ansteckend ist und warum es alle beteiligten glücklich macht. Wer einen verschmusten treuen Partner sucht, der sofort ohne zu zögern sein Leben hingeben würde, um seinen Menschen zu schützen, der wird früher oder später bei einem Border Collie landen. Wahrscheinlich eher früher.
OMSR Office Management Sandra Reinfeld
Rosenstraße 1