Pressemitteilung, 29.07.2013 - 15:57 Uhr
Perspektive Mittelstand
Wendland präsentiert neuen Onlineauftritt
Am heutigen Montag fällt der Startschuss für den Website-Relaunch des Nahrungsmittelakteurs. Im Fokus stehen klare Strukturen und die Anpassung an das neue Corporate Design.
(PM) Abtswind, 29.07.2013 - Ab Montag, den 29. Juli 2013, präsentiert sich die Wendland spice & food concept convenience GmbH mit neuem Internetauftritt unter www.wendland.eu . „Wir begrüßen diese Maßnahme, die eine logische Anpassung unserer externen Kommunikation an die in den letzten Monaten implementierten Prozesse darstellt“, erklärt Geschäftsführer Monty Ortmühl. „Der neue Auftritt trägt der Schaffung neuer Strukturen und Produktlinien Rechnung. Zudem passt er jetzt auch in Bezug auf die Aussagekraft seines Designs optimal zu uns.“Von nun an finden Besucher der Webseite nicht nur Informationen über das Unternehmen und dessen Leistungsspektrum, sondern auch über aktuelle Produktaktionen, Aktionswochen, das Produktsortiment sowie saisonale Rezeptideen vor. „Durch die einheitliche Bildsprache und klar definierte Bereiche steigern wir die Übersichtlichkeit der Seite deutlich“, erläutert Ortmühl das Prinzip des neuen Auftritts. „Und natürlich erhöhen wir den Grad der Aktualität, indem die Seite jetzt laufend aktuelle Informationen wie Jobangebote, Produkteinführungen und Aktionen berücksichtigt.“ Neben der Webseite erhielt auch der Onlineshop der Manufaktur eine Verjüngungskur. Unter www.wendland.eu/shop können nach wie vor auch Privatkunden zahlreiche Produkte direkt beziehen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Wendland Spice & Food GmbH
Frau MA Christina Sues
Gewürzstr. 8
97355 Abtswind
+49-9383-97510
c.sues@wendland.eu
www.wendland.eu


ÜBER WENDLAND SPICE & FOOD CONCEPT CONVENIENCE GMBH

Die Firma Wendland ist Hersteller und Entwickler von Produkten der Nahrungsmittelindustrie, insbesondere Saucen, Pasten, Marinaden, Dressings und Würzmischungen. Kernbereiche sind die Produktentwicklung und Produktherstellung im B2B-Bereich sowie Foodservice inklusive Aktionswochen. Als Manufaktur mit rund 70 Mitarbeitern ist Wendland einerseits Partner für sämtliche Facetten der Gemeinschaftsverpflegung, realisiert andererseits aber auch individuelle Produkte nach dem spezifischen Anforderungsprofil des Kunden. Dies betrifft ebenso die Erfüllung und Einhaltung definierter Zertifizierungs- und Umweltkriterien.