Wellnessoase unter freiem Himmel

Spa, Wellness und Fitness dank Vitello-Flex an der frischen Luft genießen
(PM) Delmenhorst, 14.08.2013 - Den Alltag für einen kurzen Augenblick vergessen, Körper und Geist in Einklang bringen – Wellnessangebote sind gefragter denn je. Fruchtige Cocktails, pflanzliche Extrakte und hautverschönernde Peelings, besonders reizvoll erweisen sich Massagen und Schönheitsanwendungen unter freiem Himmel. Damit das Rundum-Wohlfühlpaket bei frischer Luft nicht ins Wasser fällt, bieten die Glasschiebedächer der JOKA-System GmbH auch bei spontanem Sommerregen die optimale Wellnessgarantie.

Wellness-Hotels mit Außenbereich bieten einen außergewöhnlichen Komfort und sind bei Gästen gern gesehen. Einen besonderen Luxus bieten auch Dachterrassen von Fitnessstudios. „Freiluftbereiche sind sehr beliebt, doch bleiben diese bei Regenwetter leer“, weiß Jochim Kalbfleisch, Geschäftsführer der JOKA-System GmbH. „Mit unserem funktionalen Glasschiebedach Vitello-Flex für Terrassen, Balkone und Sommergärten ermöglichen Wellness-Hotels & Co. ihren Kunden, auch bei Wetterumschwüngen Frischluft in der Wellnessoase zu genießen.“ Schnelles Öffnen und Schließen der Systeme erlaubt, im laufenden Betrieb auf Wetterveränderungen einzugehen, ohne Gäste bei Erholung und Entspannung zu stören. Vitello-Flex überzeugt als wasserdichtes Glasschiebedach nach europäischen Richtlinien und hält auch kräftigem Regen stand. Die patentierte Weiterentwicklung der Schiebetechnik durch JOKA und spezielle Bürstendichtungssysteme in Gleitschienen und Kopfleisten sorgen für vollkommenen Schutz. Mit einer Teleskopstange öffnen und schließen Servicekräfte flexibel bewegliche Einzelelemente aus Glas. Eine stilvolle Aluminium-Konstruktion besticht durch einfache Montage und leichte Handhabung im Alltag. Das Dach lässt sich durch sein individuelles Design leicht in jedes Wellness-Ambiente integrieren.

„Wellness- und Fitnessbereiche zeichnen sich neben erstklassigem Service durch einladendes Ambiente und angenehme Atmosphäre aus. Für ein optimales Klima je nach Temperatur und Wetter sorgt das Öffnen und Schließen des gesamten Daches oder einzelner Elemente“, erklärt Jochim Kalbfleisch.

Weitere Informationen unter www.joka-system.de
Frau Sandra Landwehr
Niedersachsendamm 12
27751 Delmenhorst