CrossOverPoint Media GmbH

Wellnesshotels in Südtirol finden sich zahlreich auf dem Portal quality-hotels.it

Sehr gut erholen kann man sich während eines Wellnessurlaubs in Südtirol. Quality-hotels.it hat die schönsten, preiswertesten und besten Hotels der Region übersichtlich zusammengestellt.
(PM) Brixen, 31.03.2011 - Urlaubszeit ist Erholungszeit! Und wo kann man sich besser erholen als in einem Wellnesshotel? Für Freunde von traumhaften Bergpanoramen gepaart mit Wellness sind die Wellnesshotels in Südtirol, welche auf dem Portal www.quality-hotels.it zahlreich präsentiert werden, ideal.

Die Wellnesshotels in Südtirol haben ganzjährig ihre Pforten für Gäste geöffnet. Das spiegelt sich ebenfalls in den verschiedenen Arrangements wieder, die gebucht werden können. Sämtliche Wellnesshotels auf quality-hotels.it müssen hohe Anforderungen erfüllen. Es ist nicht eine bestimmte Ausstattung oder eine gewisse Anzahl an Sternen, die ein Wellnesshotel dazu prädestinieren, sich auf dieser Seite präsentieren zu dürfen, vielmehr ist es die Bewertung der Gäste auf einer weiteren Internetseite, die dies ermöglicht. Dadurch ist gewährleistet, dass das jeweilige Hotel direkt von der Zielgruppe ausgewählt wurde und ein „Test“ unter realen Bedingungen stattgefunden hat. Die Wellnesshotels in Südtirol müssen eine bestimmte Bewertungsnote und einen hohen Prozentsatz in der Weiterempfehlung aufweisen, um in den Kreis der ausgewählten Hotels auf quality-hotels.it aufgenommen zu werden.

Die Wellnesshotels in Südtirol haben allerlei Annehmlichkeiten zu bieten. Selbstverständlich verfügen alle Hotels über einen großzügigen Wellnessbereich, der mehrere 1.000 Quadratmeter umfasst. Je nach ausgewähltem Haus kommen weitere Sport- und Aktivangebote hinzu. In manchen Hotels findet sich ein Reitstall für aktive Betätigung, wieder andere liegen in der Nähe eines Golfplatzes oder organisieren Wanderungen. Mitten in den Dolomiten ergeben sich viele Freizeitangebote.

In ganz Südtirol wird Wintersport großgeschrieben. Da wundert es nicht, dass die Wellnesshotels in Südtirol von der Seite Quality-hotels.it entsprechende sportliche Aktivitäten in ihrem Programm haben. Im Winter sind die Wellnesshotels in Südtirol daher unbedingt empfehlenswert.

Weiterführender Link:
www.quality-hotels.it/de/wellnesshotels-suedtirol/index.html
Herr Thomas Döhler
Riedestr. 10
+49-531-390 420 0
brandnamic Quality Hotels
Herr Hannes Gasser
Julius-Durst-Str. 44
39042 Brixen
+39-472-831340
�BER QUALITY HOTELS

Das Portal www.quality-hotels.it wird vom Unternehmen brandnamic aus Brixen betrieben. Ziel der Seite ist es, die Suche nach Hotels in Südtirol einfach und schnell zu ermöglichen. Die angebotenen Hotels sind nach strengen Kriterien ...