European Online Distribution GmbH

Wellango.de: Die Beurer „Themenwelten“

(PM) Freiburg im Breisgau, 04.05.2012 - Produkte von Beurer stehen für Qualität und Zuverlässigkeit. Die Wahrung eines hohen Qualitätsstandards und die dennoch stetig voranschreitende Entwicklung und Weiterentwicklung der Produkte hat Beurer zu einem der Marktführer im Bereich der Gesundheitsartikel avancieren lassen.

Beurer hat seit der Firmengründung 1919 sein Portfolie ständigen Veränderungen unterworfen. Stets mit dem Ziel eine Verbesserung der Gesundheit und eine Steigerung des Wohlbefindens bei den Konsumenten herbeizuführen.

Zu diesem Zweck führt Beurer intensive Forschungs- und Produktstudien durch, sowie zahlreiche Tests, um fortlaufend innovative und qualitativ hochwertige Produkte auf den Markt zu bringen. Im Laufe der Zeit hat Beurer in diesem Zusammenhang immer mehr „Produktfelder“ erschlossen.

Auf www.wellango.de lassen sich aus diesem Grund eine große Anzahl von hilfreichen, schmerzlindernden und gesundheitsfördernden Produkten z. B. zum Thema „Beauty“, „Blutdruck“, „Massage“, „Sports“, „Therapy“, „Thermometer“ und „Wärme“ finden.
Herr Goetz Herzog
Bötzinger Str. 60
79111 Freiburg im Breisgau
+49-761-4514-290