Pressemitteilung, 06.11.2009 - 14:55 Uhr
Perspektive Mittelstand
Welche Versicherung Mutter und Kind wirklich brauchen
(PM) Berlin, 06.11.2009 - Eine Frau hat bereits während der Schwangerschaft einen veränderten Versicherungs-Bedarf. Aber auch wenn das Baby da ist, ändern sich die Schutz-Bedürfnisse. Deshalb sollten sich werdende Eltern über den richtigen Versicherungsschutz der kleinen Familie informieren und rechtzeitig vorsorgen. Ein Kurz-Ratgeber zeigt, wie das geht.Vor lauter guten Ratschlägen kann sich Frau in der Schwangerschaft meist kaum retten. Von Dingen, die man „unbedingt auch haben sollte“ und welchen, die „jede verantwortungsvolle Mutter braucht“, können wohl die meisten Schwangeren ein Lied singen. Nicht selten widersprechen sich die lieb gemeinten Empfehlungen sogar, sodass man am Ende auch nicht klüger ist als zuvor.Daher war es schon immer eine gute Idee, sich selbst zu informieren und eigene Entscheidungen zu treffen. Dabei hilft ein Kurz-Ratgeber für Mutter und Kind eines Verbraucherportals für Versicherungen ( www.finance-store.de/versicherung-mutter-kind ). Damit die Informations-Flut ein Ende hat, Klarheit besteht und man sich auch schnell wieder anderen Dingen zuwenden kann, bringt der Ratgeber endlich Licht ins Dunkel des drögen Themas.Hier erfährt die werdende Mutter auf einen Blick, was sie bei ihrer Absicherung und der ihres Kindes beachten muss. Krankenversicherung, Lebensversicherung, Haftpflicht & Co. werden kurz und leicht verständlich erklärt. Wer feststellt, dass ihm oder ihr diese Policen noch fehlen, der kann sich darüber weiter informieren, Beiträge berechnen oder die Versicherungsangebote vergleichen, was kostenlos und unverbindlich ist.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

finads GmbH
Robert Jacobi
Bessemer Str. 82
12103 Berlin
+49-30-34060090
presse@finance-store.de
www.finance-store.de


ÜBER FINADS GMBH

Die finads GmbH ist ein Unternehmen, welches Verbraucherportale zur Verfügung stellt. Eines dieser Portale ist www.finance-store.de. Private und gewerbliche Verbraucher können sich hier umfassend über Versicherungen informieren, sie vergleichen und somit Beiträge sparen.