Welche Marderfalle ist die richtige? Tipps von marderschutz-profi.de

Eine Marderfalle ist oft die effektivste Art, um den leidigen Besuchen von Mardern ein Ende zu bereiten. Marderschutz-profi.de – der Onlineshop zur effektiven Abwehr von Mardern – gibt Tipps zum Kauf der richtigen Marderfalle.
(PM) München, 12.07.2011 - Eine Marderfalle eignet sich besonders zum Fang von Mardern am Haus, auf dem Dachboden und landwirtschaftlichem Hof.
Die Marderfalle wird dazu direkt in die Laufspur des Marders gesetzt und mit Säcken, Zweigen, Strohballen oder ähnlichem getarnt. Als Köder haben sich frisches, rohes Ei sowie Rosinen und Obst bewährt, die auf den Auslösemechanismus aber auch vor die Marderfalle gelegt werden.

Kontrollieren Sie die Köder und die Marderfalle täglich, was laut Jagdgesetz zweimal täglich vorgeschrieben ist. Grundsätzlich ist bei der Verwendung einer Marderfalle das jeweilige Landesjagdgesetz zu beachten, das je nach Region sehr unterschiedliche Bestimmungen umfasst.

Die Marderfalle, egal ob in der Draht- oder Holzausführung, funktioniert nach folgendem Prinzip: Der Marder wird zur Marderfalle gelockt, betritt die Marderfalle um den ausgelegten Köder zu fressen, aktiviert dabei den Auslösemechanismus und die Klappen der Marderfalle schnappen zu.

Der Onlineshop marderschutz-profi.de führt unter marderschutz-profi.de/Shopsystem/Dateien/Marderschutz---Marderfalle/Marderfalle--Lebendfalle--Holzkastenfalle--Marder/ nur eine wirklich bewährte Kasten-Marderfalle aus Holz sowie eine langlebige und robuste Draht-Marderfalle mit zwei Eingängen und einem Tragegriff. Beide Marderfallen arbeiten nach dem Prinzip der Lebendfallen, der Marder wird also lebend in der Falle gefangen und kann anschließend in sicherer Entfernung wieder ausgesetzt werden.

Beide Ausführungen der Marderfalle sind bei marderschutz-profi.de auf Lager und können sofort verschickt werden. Weitere Informationen zu Marderfallen sowie eine Bestellmöglichkeit finden sich im Internet unter www.marderschutz-profi.de
Herr Holger Winkler
Spazzostr. 6
78315 Radolfzell