SCM - School for Communication and Management

Weiterbildungsprogramm der scm für 2012/ 2013 erschienen

(PM) Berlin, 25.06.2012 - Die school for communication and management (scm) hat ihr Weiterbildungsprogramm für 2012/ 2013 veröffentlicht. Neben Seminaren, Intensivkursen und Tagungen zu den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Interne Kommunikation und Onlinekommunikation bietet die scm das neue Weiterbildugsformat „Praxistage“ zu den Themen Interne Kommunikation 2.0 und Social Media an. So startet die scm mit den Praxistagen Interne Kommunikation 2.0 in das 2. Halbjahr. Diese finden am 18./19. September 2012 in Frankfurt/ Main statt - zwei intensive Workshoptage zu neun verschiedenen Themen.

Am 27. September beginnt zudem der Intensivkurs Interne Kommunikation in Frankfurt, der sich in 7,5 Tagen mit den Grundlagen, Strategien, Instrumenten und der Erfolgskontrolle der Internen Kommunikation beschäftigt und mit einer Abschlussprüfung endet. Außerdem beginnt am 8. November der nächste Intensivkurs Social Media und Onlinekommunikation in Düsseldorf.

Im Rahmen der Fachtagungsreihe K2 veranstaltet die scm gemeinsam mit dem prmagazin auch im Herbst 2012 Fachtagungen zu den Themen „Krisenkommunikation“ und „Interne Kommunikation“ in Frankfurt und Düsseldorf.
Das gesamte Weiterbildungsprogramm sowie weitere Informationen finden sich auch online unter www.scmonline.de .
Prismus Communications GmbH
Frau Madlen Brückner
Lehmbruckstr. 24
+49-30-47989789