Wein Cardyco setzt auf Newslettersoftware und Know-how von a3 systems

E-Mail-Marketing unterstützt E-Commerce und Ladenverkauf
(PM) Saarbrcken, 01.09.2010 - Der Saarbrcker Weinhndler Cardyco versendet jetzt monatliche E-Mail-Newsletter. Mit den E-Mailings informiert Cardyco seine Kunden ber Neuheiten im Sortiment und ber aktuelle Angebote. Dies untersttzt den Verkauf im Ladengeschft und im Onlineshop des Weinhndlers.

"Mit persnlichen Weinempfehlungen, Einladungen und Neuigkeiten aus den Weingtern unserer Produzenten intensivieren wir zugleich den Kontakt zu unseren Kunden", erlutert Silvia Burgard, Geschftsfhrerin der Cardyco GmbH. "Zuletzt kam bereits eine Viertelstunde nach dem Versand der erste Newsletterabonnent ins Ladengeschft. Wir sehen also, dass dieses Newsletterkonzept von unserer Zielgruppe gut angenommen wird."

Der Saarbrcker IT-Dienstleister und Softwarehersteller a3 systems untersttzt Cardyco bei der Durchfhrung der Newsletterkampagne. a3 systems erstellt die Inhalte der HTML-Newsletter, testet und versendet die Mailings und bearbeitet anschlieend die Rcklufer. Als Newslettersoftware wird hierbei dante instant mailing eingesetzt, ein Softwareprodukt aus dem Hause a3 systems. Das Newslettersystem von Cardyco (mit Anmeldeformular und Newsletter-Archiv) ist erreichbar unter cardyco.instant-mailing.com.

Seit Anfang 2009 betreut a3 systems auch den Onlineshop von Cardyco. Das Sortiment unter www.wein-cardyco.de umfasst aktuell ber 1.500 Weine, Champagner, Sekte, Spirituosen und Feinkostartikel.
Herr Schmitt, Hartmut
Saarbrücker Str. 51
�BER A3 SYSTEMS

a3 systems (www.a3systems.com) ist eine Lösungsanbieterin für anspruchsvolle Geschäftsanwendungen und Integrationsprojekte. a3 systems entwirft, entwickelt und testet Softwarelösungen auf Basis anerkannter Industriestandards und ...