Weihnachtsgewinnspiel bei Xilisoft

Auch in diesem Jahr findet wieder das beliebte Weihnachtsgewinnspiel des bekannten Software-Herstellers Xilisoft statt.
(PM) beijing, 08.12.2010 - Auch in diesem Jahr findet wieder das beliebte Weihnachtsgewinnspiel des bekannten Software-Herstellers Xilisoft statt (www.xilisoft.de/event-dicegame.html). Im Rahmen des Weihnachtsgewinnspiels, das in Form eines Würfelspiels gestaltet ist, kann der Spieler Gutscheine mit Rabatten von bis zu 68% auf alle Produkte von Xilisoft erspielen. Zu den beliebtesten Produkten von Xilisoft gehören Konverter und Ripper für Multimedia-Anwendungen.

Das lustige Weihnachts-Würfelgewinnspiel spielt man mit zwei virtuellen Würfeln, mit denen man dreimal würfelt. Die Augenzahlen der einzelnen Würfe werden addiert und das Ergebnis der Gesamtsumme bestimmt schließlich die Höhe des gewonnen Rabatts, der bei 15%, 30% oder sogar 68% liegen kann.

Um an dem Weihnachtsgewinnspiel von Xilisoft teilnehmen zu können, benötigt man nur eine gültige E-Mail-Adresse und ein wenig Glück. Pro E-Mail-Adresse ist nur eine Teilnahme am Gewinnspiel möglich. Sollte man allerdings noch 5 Freunde von diesem super Gewinnspiel begeistern können, so hat man die Chance seinen Rabatt sogar noch zu steigern.

Der Gewinn wird in Form eines Gutscheincodes per E-Mail an den Spieler gesendet und dieser braucht ihn dann nur noch für ein Produkt seiner Wahl auf www.xilisoft.de einlösen. Zu den vielen Produkten gehören, z.B. Video Tools, Audio Tools, DVD Tools, iPod Tools und Handy Tools, die auf Windows oder Apples Mac OS X Plattform angewendet werden.

Viel Spaß und Erfolg wünscht Xilisoft
Frau Magister Annett Dresdner
Haidian
100080 Peking China