Weihnachten 2011: dskom-Weihnachtsgeschenke-Ideen für Mitarbeiter und Kunden

Der Herbst stellt Marketing-Verantwortliche und Geschäftsinhaber wieder vor die nicht so leicht zu beantwortende Frage: Was schenken wir unseren Kunden und Mitarbeitern zu Weihnachten? dskom Onlineservices hilft bei der Weihnachtsgeschenke-Auswahl mit ungewöhnlichen und ausgefallenen Geschenkideen.
(PM) Berlin, 20.09.2011 - Zum Weihnachtsfest wollen viele Unternehmen ihren Kunden, Geschäftspartnern und Mitarbeitern für die Zusammenarbeit im zu Ende gehenden Jahr danken. Verbunden mit diesem Dank soll oft ein kleines Weihnachtspräsent verschenkt werden. Das Budget ist aber bei vielen Firmen recht knapp, weshalb bei der Auswahl von weihnachtlichen Werbeartikeln der Fokus auf kostengünstige und trotzdem schöne Weihnachtsgeschenke-Ideen gelegt wird.

Die Berliner Weihnachtsgeschenke-Spezialisten von dskom Onlineservices überraschen Firmen-Inhaber, Geschäftsführer-Assistenten und Marketing-Profis mit genau solchen Geschenke-Ideen zu Weihnachten. Sie bieten über ihre Website und einen Katalog zahlreiche preiswerte und trotzdem originelle Weihnachtsgeschenke für Firmen, Einzelunternehmen und Freiberufler an.

Das Top-Produkt des Jahres 2011 sind weihnachtliche Wunderkerzen-Sets. Verpackt in sechs unterschiedlich gestalteten, weihnachtlichen Karton-Steckhüllen befinden sich je Set 10 Wunderkerzen. Die Wunderkerzen-Packs eignen sich sowohl für das persönliche Verschenken als auch für das Verteilen auf Weihnachtsfeier-Tischen und auf Mitarbeiter-Arbeitsplätzen. Die Abmessungen der weihnachtlichen Wunderkerzen-Kartons erlauben es auch, sie in einem DIN-lang-Briefumschlag unterzubringen.

Bis Ende Oktober können noch die individuell gestalteten Mini-Adventskalender mit 24 Schokolinsen als Mailing-Beileger oder persönliches Schreibtisch-Geschenk – ab 1.000 Stück – mit ganz auf die Firma zugeschnittenem Design bestellt werden.

Ein Klassiker sind die dskom Weihnachtskarten mit einer Bienenwachskerze zum Selberdrehen. Das komplette Set besteht aus einer Bienenwachsplatte mit Docht, die sich – Dank beiliegender Bastelanleitung – ganz leicht in eine kleine Weihnachtskerze für den Schreibtisch verwandelt. Zum Versenden der Wachskerze an Kunden und Geschäftspartner gehört auch noch eine schöne Weihnachtskarte und ein gefütterter Briefumschlag (DIN lang) zum Weihnachtskarten-Kerze-Set.

Das Weihnachtsgeschenke-Team von dskom Onlineservices empfiehlt außerdem: kleine, lustige Weihnachtsmänner zum Aufziehen, stimmungsvolle Weihnachtsmusik-CDs in verschiedenen Arrangements, weihnachtliche Flaschenöffner, wunderschöne Fensterbilder "Made in Germany" und Strohsterne – alles ohne Mindestbestellmenge.

Eine komplette Übersicht mit allen dskom-Ideen für die Weihnachtsgeschenke für Mitarbeiter, Kunden und Geschäftspartner gibt es online unter www.dskom.de/Geschenke/Weihnachtsgeschenke/weihnachtsgeschenke.html
Herr Sven Deutschländer
Reginhardstraße 34
+49-30-49907084