Pressemitteilung, 20.06.2011 - 13:50 Uhr
Perspektive Mittelstand
We love kids und die Gesundheitsthemen
Das Elternportal „We love kids“ bietet vielfältige Themen rund um die Wartezeit beim Kinderwunsch und die Erfahrung mit Folsäure, Vitamin D oder auch Dreimonatskoliken und die Zahnung bei Babys.
(PM) Berlin, 20.06.2011 - We love kids ist von Eltern für Eltern geschrieben und weiß daher genau welche Themen Eltern interessiert. Eltern erzählen von ihrem Kinderwunsch, der Schwangerschaft, der Zeit mit Babys bis 2 Jahren, über das Mama werden und allgemein über die Familie. Sie berichten über ihre eigenen Erfahrungen mit Folsäure vor und während der Schwangerschaft, über Eitelkeit und Schwangerschaftsstreifen, Dreimonatskoliken und das Zahnen bei Babys.Auch an die Väter wird bei „We love kids“ gedacht. Denn auch Väter machen sich Gedanken über das Papawerden. Hier erzählt ein frisch gewordener Papa welche Fragen er sich stellt.- Wie kann er zum Beispiel seine Partnerin bestmöglich unterstützen? - Wird er ein guter Vater sein?- Und erkennt er was sein Kind braucht?Der humorvolle Artikel ist sicherlich nicht nur für die Väter interessant, sondern gibt den Müttern einen Einblick, welche Gedanken sich eigentlich ihre Männer machen.We love kids verbindet Gesundheitsthemen mit Erfahrungen und allgemeinen Themen. Im Mittelpunkt stehen in diesem Elternportal aber vor allem die Eltern als Individuen. Es werden keine klugen Ratschläge von Experten gegeben, sondern Erfahrungen von Eltern mit Humor und Selbstironie mitgeteilt. Mit ihrer Moral von der Geschicht´ fassen sie ihr persönliches Fazit zusammen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

We love kids
Frau Antje Rohde
Hoeppnerstraße 86
12 101 Berlin
+49-30-01522 1648317
postkasten@we-love-kids.de
www.we-love-kids.de/


ÜBER WE LOVE KIDS

We love kids ist das erste Online-Portal bei dem unter dem Motto „Familie werden. Ich bleiben“ die Eltern als Individuen im Zentrum stehen. We love kids ist kein Ratgeber, sondern wird von Eltern für Eltern geschrieben – mit Humor und Selbstironie.