besserjetzt

“Waytung Global” – Gewinne auf den Märkten machen.

Waytung Global: Investoren sind über den Euro nervös, die Libysche Krise und die Amerikanische Wiederholung veranlassen Ausverkauf.
(PM) Bellinzona, 04.04.2011 - Aber “Waytung Global” hat seinen Kunden empfohlen sich auf den Feiheiten zu konzentrieren auf dem, letzten Donnerstag, Verkauf am Öffnen der New York Handelssitzung. “Seitdem Gewinneeinnahmen unvermeidlich waren, konzentrieren wir uns auf der Rückzug in verschiedenen Vermögensklassen. Metalle, wie Gold und Silber haben nur wenig Preisrückschlag gehabt, aber Aktien sind bis 1.5 -2.0% gefallen,” hat ein Metallhandler der Firma gesagt.

“Waytung Global” glaubt dass, die Skala der Preisbewegungen gibt Hinweise den klugen Investoren Vertrauensniveau, und andeutet dass,der Preis von Edelmetalle sich befestigen könnte, vor einem anhaltenden Stoss zu höheren Niveaus, aber der Handler hat noch gesagt, “der Gewinn auf Aktien ist ein bischen weniger sicher, angenommen ihr Vertrauen auf eine neue Geldstimulierung der Federal Reserve, was auch nicht passieren könnte, wie es Investoren seit dem Anfang des Jahres gedacht haben.”

Die Niederfälle durch alle Märkte sind viel den Steigenden Sorgen über die Europäische Schuldenkrise zuzuschreiben, nach Moody’s Schulden Niederbewertung für Spanien, die Unruhe in Libyen, und ein Uberraschungssprung in der Nachfarge der Amerikanische Arbeitslosen, was die hügelige Wirtschaftserhohlung in der grösste Weltwirtschaft hervorhoben hat.

“Wir erwarten dass, die Edelmetalle,wegen des libyschen Aufstandes, und ein steigender, Inflationsdruck um die Welt, hochhalten werden,” hat ein “Waytung Global” Hadler abgeschlossen.
Herr Amato Armani
via Stazione 18
6500 Bellinzona
+41-91-8261112
�BER WIE KANN MAN GELD VERDIENEN.

Auf die Märkte gehen,und zu richtiger Zeit kaufen und dann warten
via Stazione 18
6500 Bellinzona