Pressemitteilung, 07.03.2012 - 12:45 Uhr
Perspektive Mittelstand
Was ist eigentlich Online-Foto-PR?
Die Spezialisten von Prinz Photography bauen neuen Info-Bereich auf und erklären aktuelle Managementthemen - heute: ONLINE-FOTO-PR
(PM) Rielasingen am Bodensee, 07.03.2012 - Jeder Internet-User kennt die Einblendungen von Reiseveranstaltern, Versandhäusern oder Elektronikhändern auf stark frequentierten Seiten. Diese Banner haben das Ziel den Interessenten auf die Website des jeweiligen Anbieters zu ziehen und die Produkte zu verkaufen. Eine beliebte und erfolgreiche Art des Online-Marketings.Aber wie werden diese Aktionen geplant? Durch welche Marketing-Maßnahmen werden sie unterstützt? Wie können ADMs davon profitieren? Und wie wird das Ergebnis kontrolliert und die Aktion bei Marktveränderungen modifiziert?Auf der Firmen-Website der Prinz Photography können interessierte Firmenkunden mehr über dieses Marketingthema nachlesen.


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Prinz Photography | Businessfotografie + Online-Kampagnen
Herr Hans-Jürgen Prinz
Gutenbergstrasse 25
78239 Rielasingen-Worblingen
+49-7731-7983083
prinz@prinz-photography.de
www.prinz-photography.de


ÜBER PRINZ PHOTOGRAPHY - DIE SPEZIALISTEN FÜR MARKENMANAGEMENT

Prinz Photography erarbeitet einzelne Bereiche oder die komplette Unternehmenskommunikation für mittelständische Firmenkunden. Der Inhaber HJ Prinz kommt selbst aus der Fashion-, Konsumgüter- und TK-Industrie, war viele Jahre Produktmanager, Marketing- und Vertriebsleiter bei großen und mittelständischen Markenfirmen, Inhaber seiner eigenen Markenfirma ECCETERA und Vorstand einer großen, Schweizer Unternehmensgruppe. Zusammen mit seinem kleinen Team bietet er interessierten Firmenkunden 3-Monats-Packages als Einstieg zu neuen, gemeinsamen Erfolgsgeschichten.


ÜBER PRINZ PHOTOGRAPHY

Markenmanagement + Businessfotografie aus einer Hand