Oehme FinanzMarketingBeratung

Walton Europe GmbH: „Überzeugungstäter“

(PM) Hamburg, 14.07.2010 - In einem interessanten Artikel greift die Fachzeitschrift Cash. in ihrer Ausgabe 6/2010 das Thema „Warum sollten Investoren gerade da investieren, wo die Finanzmarktkrise ihren Ausgang genommen hat“ auf. Cash. stellt dar, dass die in diesem Markt arbeitenden Anbieter von Kapitalanlageprodukten inzwischen wesentlich mehr Überzeugungs- und Aufklärungsarbeit leisten müssen als bislang. Im Kontext wird auch Karl-Benno Nagy als Geschäftsführer der Walton Europe GmbH zu seiner Einstellung befragt. Cash. wörtlich: „Natürlich hat Nagy auch eine passende Antwort parat. Seine fällt allerdings anders aus, als die anderer Emittenten von US-Immobilienfonds.“ In der Folge zeigt Cash. dabei in ihrem Beitrag auf, dass die meisten Anbieter von geschlossenen Fonds, die im US-Immobilienmarkt tätig sind, zumeist zyklisch arbeiten und somit von dem derzeit immer noch niedrigen Niveau besonders stark betroffen sind. Unter der Überschrift „Konzepte abseits des Mainstreams“ geht Cash. dabei aber auch auf Anbieter ein, die die derzeit noch vorhandene Krise als Chance zu nutzen wissen und hebt hier insbesondere die Walton Unternehmensgruppe hervor. Mehr hierzu unter 2big.at/31z
Herr Michael Oehme
Hoherodskopfstraße 14