VOLLTEXTSUCHE
Pressemitteilung

Waldknechtshof gewinnt Hotel-Champions-League

Das Ergebnis einer Befragung des Verbunds der „Exzellenten Tagungshotels“ von 1300 Trainern und Weiterbildnern war eindeutig: Der Waldknechtshof in Baiersbronn-Klosterreichenbach garantiert im bundesweiten Vergleich den exzellentesten Tagungsservice.
(PM) Bonn, 27.05.2011 - Nun ist es amtlich: Der Waldknechtshof ist deutschlandweit das Hotel mit dem besten Tagungsservice. Erst kürzlich nahmen Christine und Gernot Marquardt die begehrte Auszeichnung im Rahmen einer Festveranstaltung in Friedewald/Hessen entgegen. „Uns macht diese Auszeichnung besonders stolz, da wir gewissermaßen die ‚Hotel-Champions-League’ gewonnen haben“, erklären die beiden Waldknechtshof-Inhaber.

Zum einen nahmen exklusiv nur die Häuser teil, die Jahr für Jahr bei den wichtigsten Hotel-Grandprixs stets die Nase vorn haben, zum anderen ist der Wettbewerb, der von dem Verbund der Exzellenten Tagungshotels durchgeführt wurde, deshalb einzigartig, da rund 1.300 Trainer und Weiterbildner die beteiligten Hotels auf Herz und Nieren überprüft haben. Bewertet wurde das Betreuungsverhalten der Hotels vor, während und nach einem Seminar sowie das Lernumfeld sowie die Verpflegungsqualität. „Für unsere Mitarbeiter sind derartige Auszeichnungen wichtig, da sie bestätigt bekommen, dass sich ihr tagtäglicher Einsatz lohnt und anerkannt wird“, berichtet Christine Marquardt. Dies sei auch für sie der Ansporn, weiterhin das Angebot und die Leistungen ihrer Häuser zu optimieren.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT

ZUM AUTOR
�BER WALDKNECHTSHOF

Exzellentes Tagungshotel Der 1769 erbaute WALDKNECHTSHOF, erst vor wenigen Jahren baubiologisch restauriert, bietet ein einzigartiges Ambiente und stellt ein besonderes Refugium dar für Klausur- und Strategietagungen, Workshops, Coachings und ...
PRESSEFACH
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG