Kreowsky & Kreowsky GbR

Wachstumsmarkt der Zukunft: Das mobile Internet

(PM) , 12.12.2008 - Trotz Wirtschaftskrise: Das Mobile Internet bleibt eine der größten Wachstumsbranchen der Zukunft. Laut Eric Schmitz, dem CEO von google, wird es in absehbarer Zeit einen größeren Markt darstellen als das „stationäre“ Internet. Neue Zahlen belegen das: Schätzungen gehen von 550 Millionen Usern im Jahre 2008 aus, bis 2012 sollen es bereits 1,5 Milliarden sein. Neue Handys, die das Surfen für unterwegs immer bequemer machen und die Verbreitung von UMTS und Co. unterstützen im Verbund mit immer günstigeren Kosten (z.B. Surf-Flatrates fürs Handy) diese Entwicklung.
Der Berliner Internetdienstleister KREOWSKY² ist mit seinem erfolgreichen Projekt www.klingeltonvz.de einen konsequenten Schritt nach vorn gegangen und vermeldet den Launch von www.klingeltonvz.mobi. Hier können sich die User über die beliebtesten Klingeltöne austauschen, sich über die neuen Trends und Nachrichten rund um Klingeltöne und Handys informieren und natürlich auch ihre Lieblings-Klingeltöne herunterladen.
Kreowsky & Kreowsky GbR
Kreuzbergstr 30