VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Pressemitteilung

WEFRA White Paper: "Die Apotheke als Markenbotschafter: Psychographie und Touchpoint-Management"

(PM) Neu-Isenburg, 12.06.2015 - Was motiviert Apotheken, ein bestimmtes Produkt zu empfehlen? Welche Räume in den Lebenswelten der Offizin können Pharmaunternehmen erfolgreich besetzen? Wie lassen sich sinnstiftende und impactstarke Markenkontakte gestalten? … Und wo und mit welchen Maßnahmen können Pharmaunternehmen die Apotheken wirksam erreichen und abholen? Antworten, Zahlen und Fakten zu all diesen Fragen, die den Werbetreibenden der Healthcare-Branche derzeit unter den Nägeln brennen, liefert das aktuelle White Paper der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®.

Die druckfrische Ausgabe nimmt die Apotheke als Markenbotschafter der Pharmaunternehmen unter die Lupe. Darin liefern die Kommunikations-Spezialisten der seit 82 Jahren inhabergeführten Werbeagentur eine fundierte Positionsbestimmung – untermauert von zahlreichen Studienergebnissen, soliden Kennziffern und bestechenden Analysen. Auch eine ausdifferenzierte Zielgruppen-Psychographie wird vorgenommen, die u. a. einen Einblick in das individuelle Selbstverständnis der Apotheker eröffnet.
PRESSEKONTAKT
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Frau Silke Schrader
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim
+49-69-69500818
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WEFRA WERBEAGENTUR FRANKFURT®

Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand – das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®. Acht spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Über 80 ...
PRESSEFACH
WEFRA Publishing Gesellschaft für Print- und Online-Medien mbH
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG