VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
WEFRA Publishing Gesellschaft fr Print- und Online-Medien mbH
Pressemitteilung

WEFRA White Paper: "Die Apotheke als Markenbotschafter: Psychographie und Touchpoint-Management"

(PM) Neu-Isenburg, 12.06.2015 - Was motiviert Apotheken, ein bestimmtes Produkt zu empfehlen? Welche Rume in den Lebenswelten der Offizin knnen Pharmaunternehmen erfolgreich besetzen? Wie lassen sich sinnstiftende und impactstarke Markenkontakte gestalten? … Und wo und mit welchen Manahmen knnen Pharmaunternehmen die Apotheken wirksam erreichen und abholen? Antworten, Zahlen und Fakten zu all diesen Fragen, die den Werbetreibenden der Healthcare-Branche derzeit unter den Ngeln brennen, liefert das aktuelle White Paper der WEFRA Werbeagentur Frankfurt.

Die druckfrische Ausgabe nimmt die Apotheke als Markenbotschafter der Pharmaunternehmen unter die Lupe. Darin liefern die Kommunikations-Spezialisten der seit 82 Jahren inhabergefhrten Werbeagentur eine fundierte Positionsbestimmung – untermauert von zahlreichen Studienergebnissen, soliden Kennziffern und bestechenden Analysen. Auch eine ausdifferenzierte Zielgruppen-Psychographie wird vorgenommen, die u. a. einen Einblick in das individuelle Selbstverstndnis der Apotheker erffnet.
PRESSEKONTAKT
WEFRA PR Gesellschaft für Public Relations mbH
Frau Silke Schrader
Zust�ndigkeitsbereich: Geschäftsleitung
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg - OT Zeppelinheim
+49-69-69500818
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER WEFRA WERBEAGENTUR FRANKFURT

Ganzheitliche strategische Kommunikation aus einer Hand das ist die Philosophie der WEFRA Werbeagentur Frankfurt®. Acht spezialisierte Agenturen, unter einem Dach vereint, sind der Garant für deren nachhaltige Umsetzung. Über 80 ...
PRESSEFACH
WEFRA Publishing Gesellschaft fr Print- und Online-Medien mbH
Mitteldicker Weg 1
63263 Neu-Isenburg
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG