WEEE-FULL-SERVICE auf der CeBIT

Gemeinschaftsstand „Eco ICT Solutions“ in Halle 13 ++ kostenlose fachliche und rechtliche Beratung
(PM) Berlin, 05.02.2011 - Das Team vom WEEE-FULL-SERVICE wird sich vom 1. – 5. März 2011 gemeinsam mit der 1WEEE Services GmbH auf der Sonderfläche „Eco ICT Solutions“ in Halle 13, Stand C39, präsentieren. Als „Messe in der Messe“ stellt diese Informations- und Networking-Plattform nachhaltige Zukunftsthemen auf der CeBIT 2011 vor.

Nach vorheriger Anmeldung können Interessenten ihre ear-Registrierung überprüfen lassen, sich über Entsorgungsmöglichkeiten und den WEEE-FULL-SERVICE der Bitkom Servicegesellschaft informieren. 1WEEE Services ist auf die rechtliche Beratung zu gesetzlichen Verpflichtungen für Elektrogeräte, Batterien und Verpackungen spezialisiert. Auch die Umweltkanzlei Dr. Rhein wird, wie im letzten Jahr, wieder Beratungen anbieten. Am Donnerstag, dem 3. März, informiert ein Sachverständiger im fachtechnischen Bereich, z.B. über die Gerätezuordnung und die Glaubhaftmachung von B2B-Geräten.

In Reaktion auf die Einführung der Registrierungspflicht für Hersteller von Elektro- und Elektronikgeräten hat die Bitkom Servicegesellschaft ein Garantiesystem entwickelt, das durch Kompetenz, Serviceorientierung und Preiseffizienz besticht: das Garantiesystem Altgeräte (GSA). Dieses System wurde 2008 mit Entwicklung des Meldeservice und der Vermittlung von Entsorgungskonditionen zum WEEE-FULL-SERVICE erweitert.

Alle Dienstleister bieten ihre Beratungsleistungen auf der CeBIT kostenlos an. Das Formular zur Terminvereinbarung ist unter www.bitkom-garantie.de im Newsticker zu finden.
Herr Jan Ziechmann
Auguste-Viktoria-Straße 6a
+49-163-2420409
�BER 24COFFEES MEDIA GMBH