PR COMMANDER GmbH

Mit Sicherheit zum Erfolg

(PM) , 04.06.2008 - Die Vereinbarkeit von Familie und Beruf ist Schwerpunkt der aktuellen gesellschaftspolitischen Diskussionen. Doch während sich die Gemüter noch streiten, hat Vorwerk Thermomix die perfekte und ganz pragmatische Antwort bereits parat: Ein idealer Job für Familien-ManagerInnen mit Erfolgs- und Karriereaussichten, attraktivem Verdienst und freier Zeiteinteilung.

Viele moderne Familien-ManagerInnen suchen heute nach einer zusätzlichen Aufgabe: Eine Arbeit mit Herz, Spaß und Erfolgsaussichten. Der Wiedereinstieg ins Berufsleben soll frei von Risiken und vor allem familienkompatibel sein; freie Zeiteinteilung ist dabei besonders wichtig. Genau dabei gibt es oft viele Hindernisse: der Markt ist gesättigt, die Arbeitszeiten sind nicht flexibel gestaltbar und die Anforderungen an den früher ausgeübten Beruf haben sich verändert. Bei Vorwerk Thermomix ist das anders: Neue RepräsentantInnen sind willkommen! Der Einstieg ist einfach, ohne finanzielles Risiko, familienfreundlich und Erfolg versprechend.

„Ich hatte den Drang zu arbeiten, selbstständig - eben mein eigener Chef zu sein. Nur so war der Schritt zurück in das Berufsleben möglich. Natürlich wollte ich die Sicherheit haben, dass ich dem Job auch gewachsen bin. Schnell habe ich festgestellt, dass ich hier genau richtig aufgehoben bin - das Produkt ist super, genau wie das Image von Vorwerk, wenn ich zu Kunden komme", berichtet Anette Diemer, die mit 27 Vermittlungen in den ersten 100 Tagen als Newcomer des Jahres ausgezeichnet wurde. „Ich konnte mich von Anfang an auf die Unterstützung der Gruppenleiterin und des gesamten Teams verlassen. Die intensive Einarbeitung und das Starter-Seminar in München waren erste Sahne: Durch die Workshops und den Austausch mit anderen Neueinsteigern habe ich viel für die Praxis gelernt." Die kostenlosen Schulungen sind praxisnah und basieren auf jahrelanger Erfahrung im Vorwerk Direktvertrieb.

Einfach starten: Im Rahmen des Einstiegs-Programms haben neue RepräsentantInnen die Gelegenheit, das Thermomix-Geschäft kennenzulernen und sich von den vielfältigen Möglichkeiten und Erfolgschancen zu überzeugen. „Neueinsteiger können sich auf ein echtes Rundum-Sorglos- Paket verlassen", versichert André Engels, Leiter der Vertriebsunterstützung. „Jede/r InteressentIn wird intensiv eingearbeitet und erhält von der ersten Sekunde an jede erdenkliche Unterstützung. Durch unser breites dezentrales Netzwerk ist immer jemand helfend zur Stelle, allen voran die GruppenleiterIn - egal, ob es um neue Rezepte, Tipps für die Vorführung und die Kundenbetreuung oder administrative Fragen geht!"

Die Aussichten sind rosig: Freie Zeiteinteilung, selbstständiges Arbeiten in einem positiven und erfolgreichen Umfeld, ein herzliches Miteinander im Team sowie individuelle Verdienstmöglichkeiten je nach Zeit- und Arbeitseinsatz. Ist das nicht genau das, was viele Hausfrauen und Mütter suchen? Vorwerk Thermomix bietet durch den starken Arm eines Weltunternehmens und der Firmenphilosophie „Unser Bestes für Ihre Familie" insbesondere Familien-ManagerInnen einen sicheren Weg in die finanziell Unabhängigkeit. Das einzigartige Produkt und die hohe Kundenzufriedenheit sind weitere Erfolgsgaranten. Die Karrieremöglichkeiten richten sich nach den individuellen Bedürfnissen: von Wiedereinstieg in den Beruf über „nebenbei arbeiten" mit flexiblem Zeiteinsatz bis hin zur Festanstellung in Führungspositionen.

Das Beste: Als RepräsentantIn machen die Job WiedereinsteigerInnen ihr Hobby zum Beruf. Die Begeisterung für das Kochen und die jahrelange Erfahrung in der Familien- und Haushaltsführung sind die Basis für die Tätigkeit. Thermomix bietet aktiven Frauen und Männern die geniale Gelegenheit, ihr eigenes Talent und Know-how einzubringen und damit Geld zu verdienen! Zudem liegt Kochen voll im Trend, und das Interesse am Thermomix wächst stetig. Daraus resultieren viele Möglichkeiten, das Vorwerk-Qualitäts-Produkt vorzuführen und erfolgreich zu vermitteln. „Für mich war klar, das ist meine Chance. Der Thermomix ist einzigartig, die RepräsentantInnen kommen stets auf Einladung und werden von Vorführung zu Vorführung von begeisterten Kunden weiterempfohlen. Das hat mich zu 100 Prozent überzeugt, meine berufliche Perspektive bei Vorwerk Thermomix zu sehen", erinnert sich Arlette Popp aus Berlin. „Vorwerk ist ein starker Partner an meiner Seite. Ich profitiere natürlich auch vom guten Ruf und dem positiven Image, das das Familienunternehmen in der Öffentlichkeit genießt. Die Tatsache, dass ich fast auf jeder Party einen Thermomix vermitteln kann, gibt mir die große Sicherheit, auch zukünftig erfolgreich und finanziell unabhängig zu sein!"

Auch Stefanie Friedrich hat ihren Wiedereinstieg keine Sekunde bereut. „Unter dem Strich zahlt sich alles aus, was ich seit dem Start alsThermomix-Repräsentantin an Zeit investiert habe. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich in diesem Beruf und vor allem in dem einzigartigen Umfeld erfolgreich sein kann. Und genau so ist es schließlich auch gekommen. Heute bin ich Gruppenleiterin und glücklich mit allem, was ich erreicht habe. Ein richtiges Traumergebnis." Stefanie Friedrich vermittelt ihr Wissen heute gerne weiter. Die Hamburgerin wurde gerade als „Ernennungs-Star 2007" von Vorwerk Thermomix für die meisten ausgebildeten RepräsentantInnen geehrt! „Vorwerk Thermomix erfüllt die Berufs- und Lebenswünsche jeder modernen Familien-Managerin. Gerade in unserem Job sind die typisch weiblichen Eigenschaften gefragt, um erfolgreich zu sein. Ist es nicht genial, dass Frauen die Chance haben damit Geld zu verdienen?", freut sich Stefanie Friedrich, die überzeugt ist, dass man bei Vorwerk nur gewinnen kann: Mit der Leidenschaft für das Kochen das eigene Geld verdienen, trotzdem genügend Zeit für die Familie haben und noch ständig mit netten Kollegen etwas Neues ausprobieren oder sogar dazu lernen – dies ist wirklich der perfekte Job!

Vorwerk Thermomix wünscht sich deshalb, dass noch mehr motivierte Familien-ManagerInnen den sicheren Weg zum Erfolg wählen und als RepräsentantIn die Chance nutzen, Familie und Beruf unter einen Hut zu bringen.

Der Einstieg bei Vorwerk Thermomix ist kinderleicht und vom ersten Tag an kinderfreundlich. „Anruf genügt - dann beantworten wir die ersten Fragen und finden einen passenden Termin für ein unverbindliches Informationsgespräch", verspricht André Engels von Vorwerk Thermomix. „Wir kommen mit Sicherheit zum Erfolg - und zwar gemeinsam!"

DER PARTNER für Küche und Karriere
Der Thermomix TM 31 von Vorwerk ist ein Alleskönner in der Küche. Das Geniale ist die Kombination aus Zerkleinern, Rühren, Garen und Wiegen in nur einem Gerät. Mühelos und schnell sind mit ihm gesunde Gerichte aus frischen Zutaten schonend zubereitet. Der konkurrenzlose Küchenhelfer verbindet in einzigartiger Weise die Funktionen von mehr als zwölf Küchenmaschinen. Hinzu kommt das perfekte Dampfgaren für bewusste Ernährung und modernes Kochen. Der Thermomix kann alles, ohne Umbauen, ohne Umrüsten, alles in einem Topf und mit nur einem Messer. Er macht das tägliche Kochen zum Vergnügen.

DIE CHANCE auf Erfolg InteressentInnen, die mehr über die Tätigkeit als Thermomix RepräsentantIn erfahren möchten, können sich direkt bei der Vorwerk Deutschland Stiftung & Co. KG, Geschäftsbereich Thermomix, melden. Die Rufnummer lautet 0180/ 5 21 22 66 (14 ct/Min. bundesweit aus dem Festnetz der Deutschen Telekom; Mobilfunknetze ggf. höher). Weitere Informationen finden Sie auch im Internet unter www.vorwerk-thermomix.de. Vorwerk gehört zu den besten Arbeitgebern Deutschlands, wie eine Studie der Corporate Research Foundation belegt (2006).
PR COMMANDER GmbH
Konsul-Smidt-Straße