VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
Verhandlungstrainer der Coaching & TrainingsPartner
Pressemitteilung

Vorteil Verhandlungserfolg – Das Training für spürbar mehr Verhandlungsgewinn

Ob Einkaufsverhandlungen, Preisverhandlungen oder besonders schwierige Vertragsverhandlungen: Verhandlungstechniken und Verhandlungsstrategien sind entscheidend für den erwarteten Erfolg.
(PM) Hünxe, 15.06.2012 - In kaum einer anderen geschäftlichen Situation kann man in kurzer Zeit so viel gewinnen oder auch verlieren wie in einer Verhandlung. Erfolgreiche Verhandlungsführung ist eine der größten Herausforderung im Business, allerdings auch eine der am meisten unterschätzten Tätigkeit im täglichen Geschäftsumfeld! Das Training „Vorteil Verhandlungserfolg – Der komplette Verhandler“ vermittelt dazu das nötige Know-how, vor allem aber das unerlässliche Praxistraining, auch schwierige Verhandlungen souverän zu managen und "David gegen Goliath"-Siege zu verbuchen

Peter Troczynski und Partner trainieren daher in den speziellen Verhandlungstrainings für Einkäufer und Verkäufer, für Einsteiger und Fortgeschrittene in sehr praxisorientierter und praxiserprobter Form unter Nutzung aller didaktischen Möglichkeiten. Hinzu kommt, dass Peter Troczynski und seine Partner auf eigene, langjährige Vertriebserfahrungen zurückgreifen.

Alle Teilnehmer werden in realistischen Praxisfällen gefordert. Ca. 70% des Trainings verbringen die Teilnehmer in konkreten Praxis-Verhandlungen! Zudem werden eigene Fälle im Training aufbereitet und verhandelt.

Praxistransfer ist die Maxime der Verhandlungstrainer. Alle Teilnehmer/innen werden nach diesem Training in der Lage sein, die erlernten und erlebten Fähigkeiten und Fertigkeiten sofort einzusetzen – sicher und zuverlässig.
Die Tools der Verhandlungstrainer sind einfach und schnell anwendbar und eine wertvolle Hilfe für die Praxis. Einfache, wirksame Methoden und in der Praxis bewährte Werkzeuge garantieren rasche Erfolge.
PRESSEKONTAKT
Verhandlungstrainer der Coaching & TrainingsPartner
Herr Peter Troczynski
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe
+49-2858-7682
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER PETER TROCZYNSKI

Peter Troczynski blickt nach seinem Studium auf eine sehr erfolgreiche Berufspraxis zurück. Seine Managementausbildung erhielt er in namhaften Konzernen der Informations-Technologie Branche. Als erfahrener Trainer hat er zahlreiche Kollegen ...
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
Verhandlungstrainer der Coaching & TrainingsPartner
Nelkenstrasse 10
46569 Hünxe
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG