DCRS ONLINE Inc.

Vorsicht: Angebliche Mahn-E-Mails von RA Olaf Tank enthalten Trojaner !

(PM) , 12.04.2007 - (DCRS/ME) Die letzten Tage erhielten viele Internetuser angebliche Mahnscheiben mit Absender eines Osnabrücker Rechtsanwalts mit dem Namen Olaf Tank. Unabhängig jedoch von diesen Spammails, mit denen besagter Anwalt wohl nichts zu tun hat, ist RA Olaf Tank im Internet kein Unbekannter und offenbar mit äußerster Vorsicht zu genießen! Als erstes sei jedoch zu beachten, dass User, die eine der besagten E-mails erhalten, diese sofort löschen sollten. Keinesfalls sollte die anliegende PDF-Datei geöffnet werden. In dieser ist nämlich ein Trojaner versteckt. Allem Anschein nach, hat Rechtsanwalt Olaf Tank zwar mit diesen Spammails nichts zu tun, jedoch gibt es einige andere Dinge über diesen Anwalt zu berichten, welche man nicht ignorieren sollte: Wenn man nämlich von besagtem Anwalt keine Spammail, sondern einen realen Brief oder gar einen gerichtlichen Mahnbescheid erhält, sollte man sich umgehend mit einem Anwalt beraten. Bei unrechtmäßiger Forderung sollte man Strafanzeige wegen Betrugs erstatten, was kostenlos bei jeder Polizeidienststelle möglich ist. Nach Auskunft der Rechtsanwaltskammer Oldenburg, laufen bereits mehrere Verfahren gegen den genannten Rechtsanwalt sowie dessen Auftraggeber, die Andreas und Manuel Schmidtlein GbR. Die Andreas und Manuel Schmidtlein GbR ist im Internet hinreichend dafür bekannt, ominöse Abos zu "verkaufen" bzw. anschließend völlig ahnungslose Menschen mit Hilfe ihres Rechtsanwaltes Olaf Tank dazu zu nötigen, von ihr ... weiter geht’s unter www.dcrs.de/news/691/69.html
DCRS ONLINE Inc.
1461 A First Avenue #360