„Von den Besten profitieren“ mit Verkaufstrainer Thomas Burzler

(PM) Friedberg, 26.01.2012 - Die Reihe „Von den Besten profitieren“ hat sich in ganz Deutschland mittlerweile zum Garant für Top-Vorträge etabliert. Mit dabei ist 2012 auch Buchautor und Verkaufstrainer Thomas Burzler. Er wird seinen Vortrag „Mission bessere Preise“ am Montag, 5. März, in Essen halten.

Die renommierte Vortragsreihe „Von den Besten profitieren“ geht 2011/12 ins dritte Jahr. „Unternehmen Erfolg“ hat wieder erstklassige Experten aus vielfältigen Wissensgebieten für die Zuhörer ausgewählt. An zehn Montagabenden erleben sie im „Haus der Technik“ in Essen Infotainment für gehobene Ansprüche. Eine Bereicherung für alle, die höher hinaus wollen, beruflich wie privat. Edgar E. Geffroy, Monika Matschnig, Cristián Gálvez…. – das Who und Who der nationalen Speakerszene sorgt dafür, dass das Motto „Von den Besten profitieren“ für die Zuhörer Wirklichkeit wird.

Verkaufstrainer Thomas Burzler wird am Montag, 5. März, seinen Impuls-Vortrag „Mission Profit“ präsentieren. Der Vertriebsexperte hat sich seit Jahren auf die Themen Preisstrategien, Preisverhandlungen und Neukundengewinnung ohne Rabatte spezialisiert. „Verkaufen beginnt im Kopf“, erklärt der erfahrene Verkaufstrainer. In seinen Vorträgen und Verkaufstrainings für mehr Umsatz und Neukundengewinnung setzt der Buchautor daher auf der Einstellungsebene der Teilnehmer an. Zudem präsentiert er Strategien und Argumentationstechniken, mit denen Verkäufer mehr Abschlüsse zu besseren Preisen erzielen.

Mehr Infos zu Thomas Burzlers Vortrag in der Reihe „Von den Besten profitieren“:
www.thomas-burzler.de/termine/detail.php?eventType=speech&esid=118&id=88&event=mission-bessere-preise
Herr Thomas Burzler
Kriststrasse
+49-821-2431158
�BER THOMAS BURZLER

Authentisch bis in die kleinste Geste und extrem glaubwürdig: Management- und Verkaufstrainer, Top 100 Redner und Buchautor Thomas Burzler ist ein Typ aus der Praxis für die Praxis. Er ist durch und durch Verkäufer, im besten Wortsinn. ...
Kriststrasse