COLLYOU UG (haftungsbeschränkt)

Von Startups für Startups – Jedes Startup bekommt ein Guthaben in Höhe von 1.500 € geschenkt

Startups bekommen von uns ein Guthaben bis zu 1.500 € für unsere Kollaborations-Plattform SION geschenkt!
(PM) München, 18.10.2021 - Die deutsche Startup-Landschaft hat die Corona-Krise laut einer Studie bislang recht gut verkraftet. Viele Jungunternehmen hätten zwar mit großen Problemen gekämpft, das von vielen befürchtete große Startup-Sterben sei im vergangenen Jahr aber ausgeblieben, heißt es im aktuellen Startup-Barometer der Beratungsgesellschaft EY.
Als eine der großen Herausforderungen werden insbesondere die schwierigen finanziellen Rahmenbedingungen genannt. Da wir die Situation als Startup bestens nachvollziehen können, wollen wir andere Startups unterstützen:

Mit unserer Kollaborations-Plattform SION verbessern wir nicht nur die Kommunikation, Information und Zusammenarbeit in Unternehmen, sondern bieten alles, was Startups darüber hinaus benötigen.

Was kann SION eigentlich?
So ziemlich alles ;-)

• Newsfeed
• Video-Konferenz Center
• Chats/Gruppenchats
• CRM/Vertrieb
• Aufgabenmanagement
• Projektmanagement
• Dokumentenmanagement
• To-Do-Listen
• Arbeitsgruppen
• Bibliotheken
• Kalender/Termine
• Mitarbeiterverzeichnis
• Zeiterfassung/Urlaubsplanung
• Belohnungssystem
• Helpdesk/Ticketsystem
• Analytics

SION ist die unverzichtbare Plattform, um den Teamgeist im Unternehmen zu verbessern und ein hoch motiviertes Team aufzubauen!
Herr Thorsten Mötje
82402 Seeshaupt
+49-89-1213143
�BER COLLYOU