Pressemitteilung, 13.07.2010 - 14:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Voll am Ball: mit dem Sheraton Davos Hotel Waldhuus
Davos, 13. Juli 2010 (NBASTPM13072010) – Ein Hotel startet durch: das Sheraton Davos Hotel Waldhuus lanciert im Sommer 2010 eine Reihe von Extras.
(PM) Davos, 13.07.2010 - Nach dem Ende der Fussball Weltmeisterschaft steht im Juli im Sheraton Davos Hotel Waldhuus das Spiel mit dem Ball, auch im Golfcamp für Kinder, im Vordergrund. In der Kinderbetreuung im Kids Club im Waldhuus gibts täglich ein gesundes Extra: jeder kleine Gast erhält ein Glas Davoser Milch und eine Frucht aus der Region als Znüni.„Mit Kindergolf, WM-Camp und unserem erweiterten Kinderangebot sind wir diesen Sommer voll am Ball“, so Dagmar Weber, General Manager im Sheraton Davos Hotel Waldhuus. In den 93 Zimmern und Suiten weht 2010 ein sportlicher Wind. Das familienfreundliche Angebot richtet sich dabei vor allem an die kleinen Gäste, denen von Golfplatz über Ausflüge bis Spielekonsole zahlreiche Möglichkeiten zur Freizeitgestaltung gegeben werden. Ballgefühl: Golfcamp für KinderVoll am Ball heißt es auch im Golfclub Davos. Mit dem Programm bietet das Sheraton Davos Hotel Waldhuus eine Möglichkeit zum Golf für Kinder und Jugendliche. Jugendlichen zwischen neun und 15 Jahren wird eine Einsteigerwoche mit fünf Übernachtungen, Frühstück und Halbpension sowie Lunch im Clubhaus angeboten. Vom 24. bis 29. Juli trainieren die jungen Gäste auf dem Grün, das die Welt bedeutet – und lernen in täglichen, betreuten Trainingseinheiten von neun bis 14 Uhr alles über Technik und Praxis. Das Angebot gibt’s ab CHF 1'800.- für einen Jugendlichen plus eine erwachsene Begleitperson, vergünstigte Greenfee auf dem Golfplatz Davos inklusive. Familien am Ball: Attraktive SommerangeboteEin beliebtes Rundumpaket für Familien bietet das „Happy Family Package“, buchbar von Frühling bis Herbst: Eine Familie mit zwei Kindern im Alter bis zwölf Jahre übernachtet bereits ab CHF 244.50. Darin ist das Abendessen im Rahmen der Halbpension, das reichhaltige Davoser Frühstücksbuffett, die freie Benützung der Bergbahnen sowie ein Begrüssungsgeschenk miteingeschlossen. Kinder bis zwölf Jahre übernachten gratis im Zimmer der Eltern – inklusive Zmorge und Znacht, also Frühstück und Abendessen. Im „Walli’s Kids Club“ werden die kleinen Gäste zudem von Dienstag bis Samstag betreut – mit Ausflügen in die Natur, Basteln in der Gruppe und abendlichem Kinderkino. Neu seit dieser Saison ist der gesunde Znüni (Nachmittagssnack) im Kids Club: ein Glas Davoser Milch und eine Frucht aus der Region. Während die Kleinen sich amüsieren, entspannen die Eltern in der hoteleigenen, 700 Quadratmeter großen Wellness-Anlage mit Pool, Saunen und Dampfbad.Online PR-Agentur:NetBooster GmbHGilles Bourdin, GeschäftsführerBerner Strasse 64, 60437 FrankfurtTel: +49 (0)69-71 91 49 70E-mail: onlinepr@netbooster.deWeb: www.netbooster-agency.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

ArabellaStarwood Hotels & Resorts GmbH
Frau Michaela Belling
Englschalkinger Straße 12 I
81925 München
+49-89-93001-6427
michaela.belling@arabellastarwood.com
www.arabellastarwood.com


ÜBER ARABELLASTARWOOD HOTELS & RESORTS GMBH

ArabellaStarwood Hotels & Resorts ist ein Joint Venture der Arabella Hospitality Group (51 Pro-zent), einem 100%igen Tochterunternehmen der Schörghuber Unternehmensgruppe, und Starwood Hotels & Resorts Worldwide (49 Prozent), einer der weltweit größten Hotelgesellschaften mit ca. 960 Häusern in mehr als 97 Ländern. ArabellaStarwood steuert als zentrale Dachgesell-schaft den Vertrieb von insgesamt 41 Hotels und Resorts in Deutschland, der Schweiz, auf den Balearen und in Südafrika. 29 der 41 Hotels werden von der Arabella Hospitality Group auch operativ gesteuert. ArabellaStarwood Hotels & Resorts ist eine der führenden Hotelgruppen in den oben genannten Märkten. Das Portfolio von ArabellaStarwood umfasst die Marken St. Regis, The Luxury Collection, Westin, Le Méridien, Sheraton und Four Points by Sheraton. Unter der Marke Arabella werden alle touristischen Dienstleistungen wie Golf & Sport, Spa & Wellness, Wein & Gourmet, Kunst & Kultur sowie Classical Cars gebündelt und weiter ausgebaut.