Voipango.de: Snom - Voice-over-IP Telefone zum günstigen Preis

Gegründet 1996 in Berlin, gehört Snom zu den Vorreitern in der VoIP Branche und kann dementsprechend auf eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung und Herstellung von Voice-over-IP Telefonen zurückblicken.
(PM) Freiburg, 14.02.2011 - VoIP Telefone von Snom basieren auf dem offenen SIP (Session Initiation Protocol) Standard, wodurch eine hohe Interoperabilität zu bereits vorhandenen Systemen gegeben wird. Die auf voipango.de offerierten Snom Telefone zeichnen sich allesamt durch eine qualitativ hochwertige Verarbeitung und einen hohen Sicherheitsstandard aus.

Zahlreiche Telefonfunktionen vereinfachen und erleichtern zudem die Kommunikation zwischen den Geschäftspartnern.
Snom arbeitet fortlaufend an der Weiterentwicklung und Verbesserung seiner Produkte, um den Anwendern stets noch mehr Komfort und Funktionen bieten zu können und dennoch eine einfache, anwenderfreundliche Bedienung zu gewährleisten.

Snom Telefone finden u. a. Anwendung in Home-Offices, in kleinen bis hin zu großen Unternehmen und bei Internet Service Providern und OEM Kunden. Als offizieller Snom Platinum-Distributor liefert voipango.de das gesamte Snom-Produktsortiment zu äußerst günstigen Preisen.

Link zur Internetadresse: www.voipango.de/VoIP-Telefone/SNOM/
Herr Goetz Herzog
Bötzinger Strasse 60
+49-761-4514-290