Vobis GmbH

Vobis sorgt für exzellente Digitalisierung wertvoller Erinnerungen – Neue Partnerschaft mit forever

Vobis Kunden können seit 1. April in den Vobis Filialen ihre Filme, Kassetten, Dias und Papierfotos zu günstigen Preisen digitalisieren lassen. Möglich macht das die neue Partnerschaft mit forever.
(PM) Potsdam, 13.04.2010 - Die Dienstleistung funktioniert ganz einfach: der Kunde gibt seine zu digitalisierenden Medien in der Vobis Filiale ab und erteilt dort den Auftrag. Nach der Digitalisierung durch forever erhält der Kunde einen persönlichen Zugang im Internet, wo er das Ergebnis anschauen und seine DVD mitgestalten kann. Dabei kann er beispielsweise Tracks auswählen und individuell benennen sowie Cover kreieren. Die ganz persönlich gestaltete DVD kann der Kunde nach wenigen Tagen im Vobis Store abholen.

forever, der französische Marktführer auf dem Gebiet der Digitalisierung von Dokumenten, Fotos und Videos, setzt auf professionelles Knowhow und industrielle Logistik. forever legt Wert auf höchste Qualität und bietet zusätzlich zur Digitalisierung auch Konservierung, Schutz und Aufwertung. Nach forever eigenen Studien ist der Markt für Digitalisierung enorm groß und die Nachfrage nach komfortabler und gleichzeitig günstiger Umwandlung „alter“ in „neue“ Medien stetig wachsend. forever hat Anfang 2010 seine Aktivitäten in Deutschland gestartet und wird den deutschen Markt mit wenigen, ausgewählten Partner bearbeiten. Die Vobis ist der erste Partner, mit dem der stationäre Vertrieb in Deutschland beginnt.

Daher bringt die Partnerschaft mit forever und die Leistungserweiterung auch für die Vobis Franchisenehmer Vorteile. Zusätzliche Umsätze können generiert und neue Kundensegmente adressiert werden.

„Diese Erweiterung unseres Dienstleistungsangebotes passt sehr gut in unser bisheriges Serviceportfolio. Der Kunde bekommt eine erstklassige Leistung zum günstigen Preis. Und die Franchisenehmer können sich einmal mehr gegenüber dem Wettbewerb profilieren", freut sich Enrico Drilltzsch, Vertriebsleiter der Vobis GmbH.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.vobis.com.
Herr Siegfried Raisin
Berliner Str, 140
+49-331-20136300
�BER VOBIS GMBH