VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Pressemitteilung

ViscoTec mit neuer Spitze im Geschäftsfeld Klebstoff & Chemie

Christian Heidinger übernimmt die Leitungsposition und punktet mit umfassendem Anwendungs-Know-how
(PM) Töging am Inn, 28.07.2016 - Das Geschäftsfeld Klebstoff & Chemie steht ab sofort unter neuer Leitung. Christian Heidinger wird das Vertriebsteam von nun an lenken und Kunden in den verschiedensten Industriezweigen wie beispielsweise Automotive, Erneuerbare Energien, Elektronik, Kunststoffe usw., betreuen. Christian Heidinger, seit nahezu 10 Jahren Mitarbeiter der ViscoTec GmbH, begann als Techniker für Versuche und Entwicklungen seine Laufbahn bei ViscoTec. Nach einigen Jahren wechselte er in den technischen Vertrieb und zuletzt betreute er Kunden sowie Materialhersteller im Klebstoff- und Chemiebereich als Key Account Manager. So erarbeitete er sich umfassende Anwendungs- und Branchenkenntnisse.

Seine Schwerpunkte in der neuen Position sieht er in der Umsetzung strategischer Vertriebsziele im nationalen und internationalen Markt, auch im Hinblick auf Industrie 4.0. Das Geschäftsfeld Klebstoff & Chemie ist spezialisiert auf Dosiersysteme von der Materialaufbereitung bis hin zur Dosierung von 1- und 2-komponentigen, hochviskosen, abrasiven sowie auch schersensitiven Flüssigkeiten und Pasten, von Klebstoffen bis Wärmeleitpasten.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Frau Elisabeth Naderer
Amperstr. 13
84513 Töging a. Inn
+49-8631-9274-0
E-Mail senden
Homepage
ZUM AUTOR
�BER VISCOTEC – PERFEKT DOSIERT!

Die Firma ViscoTec beschäftigt sich vorwiegend mit Anlagen, die zur Förderung, Dosierung, Auftragung, Abfüllung und der Entnahme von mittelviskosen bis hochviskosen Medien benötigt werden. Der Hauptsitz des technologischen ...
PRESSEFACH
ViscoTec Pumpen- u. Dosiertechnik GmbH
Amperstr. 13
84513 Töging a. Inn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG