Polen-Wellnessurlaub.de

Vier-Sterne-Wellnesshotel Leda bietet entspanntes Wellness-Ambiente an der polnischen Ostsee

(PM) Berlin , 15.08.2010 - Das im März 2009 neu eröffnete moderne Vier-Sterne-Wellnesshotel Leda in Kolberg gehört zu den modernsten und schönsten Erholungs- und Wellnesszentren an der polnischen Ostseeküste. Obwohl das Hotel erst vor kurzem entstanden ist, hat es sich auf dem Wellness-Markt behauptet. Das Haus bietet einen sehr guten Wellness-Service und sorgt für das Wohlbefinden seiner Gäste auf höchstem Niveau.

Das Hotel Leda liegt direkt im Kolberger Kurzentrum ca. 200 Meter vom Naturstrand entfernt und zeichnet sich durch eine moderne Architektur, futuristische Zimmer mit Klimaanlage, ein exzellentes SPA & Wellnessbereich und ein sehr zuvorkommendes und freundliches Personal aus. Das Hotel bietet insgesamt 152 Übernachtungsplätze in 76 komfortablen, geschmackvoll und futuristisch eingerichteten Zimmern und Appartements. Alle Zimmer sind mit Bad/ Dusche, Klimaanlage, PAY-TV, Telefon, schnurlosem Internetanschluss, Fön, Minibar, Safe und Balkon ausgestattet. Den Gästen stehen eine Lobby mit einer 24h-Rezeption, eine Lobby-Bar, ein Lift, ein Restaurant à la carte, ein Café, ein Night Club, ein SPA & Wellnesszentrum, ein Friseursalon, fünf klimatisierte Konferenzräume und ein Parkplatz zur Verfügung.

Das Herz des Hotels ist ein exzellentes und gut ausgestattetes SPA- und Wellnesszentrum mit modernen Räumen. In entspannter und harmonischer Atmosphäre können sich die Gäste in vielen Studios exquisit verwöhnen lassen. Die Auswahl an Schönheits- und Körperbehandlungen lässt keine Wünsche offen. Das Wellnesszentrum bietet ein umfangreiches Angebot im Bereich Wellness und Beauty von klassischen Massage-Anwendungen über Thai-Massagen, Ayurveda-Massagen bis zu rundum Beautybehandlungen mit den Produkten der deutschen Spitzenmarke BABOR.

Für das leibliche Wohl der Gäste wird auch im Hotel Leda bestens gesorgt. Das Hotelrestaurant LA MAISONE serviert ausgezeichnete und verführerische Gerichte der mediterranen, französischen und altpolnischen Küche und das Café PETIT CAFE serviert hausgemachte schmackhafte Konditoreiwaren und Desserts. Das Restaurant bietet auch ausgezeichnete Weinsorten aus aller Welt und eine reiche Palette an Spirituosen an.

Das Hotel Leda hat verschiedene verlockende Pauschalangebote für einen Wohlfühl-Urlaub vorbereitet. Ob ein Kurzurlaub mit Spa und Wellnessprogramm, eine Wellness- und Aktiv-Woche, ein Beautyurlaub, ein Wellnesswochenende, ein romantisches Wochenende oder ein Familienurlaub - jeder findet nach seiner Vorliebe und seinen Bedürfnissen ein richtiges Angebot für sich.

Nähere Informationen zu den Angeboten gibt es online www.polen-wellnessurlaub.de/Hotel_Leda_Spa_Kolobrzeg/tourism_polen/Wellnessurlaub/7/2,35,,,61,/
Frau Maria Lesniewicz-Kaczmarek
Thaliaweg 8
+49-30-71575964