Pressemitteilung, 21.08.2010 - 10:29 Uhr
Perspektive Mittelstand
Vielversprechender Therapieansatz gegen Allergien
Das Bundesverbraucherministerium bestätigt: Etwa 30 Prozent der Bevölkerung leiden bereits an Allergien.
(PM) Bobenheim, 21.08.2010 - Das Bundesverbraucherministerium bestätigt: Etwa 30 Prozent der Bevölkerung leiden bereits an Allergien. Davon wiederum sind fast 13 Millionen von Heuschnupfen geplagt. Viele ziehen inzwischen den Pollenflugkalender zu Rate, um den allergieauslösenden Pollen und damit den Anzeichen für Heuschnupfen zu entgehen. Eine hundertprozentige Lösung bietet das jedoch nicht.Doch wie kann sich ein Pollenallergiker vernünftig schützen? Untersuchungen zufolge atmet der Mensch während der Saison täglich mehrere tausende Pollen ein. Bei einem Betroffenen reichen jedoch schon kleinste Mengen aus, um Symptome wie Niesen, Juckreiz, Augenbrennen, Husten und eine verstopfte Nase hervorzurufen.Die von der Schulmedizin angebotenen Therapien (SIT) sind nur bedingt tauglich, da sie nur gegen einzelne Allergene wie Pollen oder Gräser immunisiert sollen. Ansonsten gibt es nur Medikamente gegen die lästigen Symptome. Obwohl jährlich Abermillionen für die Forschung investiert werden, sind die Wissenschaftler dem Phänomen kein Stück näher gekommen. ALLERGIE-IMMUN ist der festen Überzeugung, dass auf der wissenschaftlichen Ebene keine Lösung zu finden ist. Das ist wie mit dem Mann, der Abends im Lichtkegel der Laterne seinen Schlüssel sucht. Wenn man ihn fragt warum er nur im Licht sucht, sagt er, dass er dort eben besser sehen kann. Doch die Lösung bei Allergien liegt wohl nicht im Lichtkegel der Wissenschaftler. ALLERGIE-IMMUN sucht bereits seit vielen Jahren außerhalb des Sichtbereichs der Wissenschaft und ist dem Phänomen Allergie einen bedeutenden Schritt näher gekommen. Nach unseren Erfahrungen liegt das Problem in der Vererbung. Allergien werden vererbt wie etwa ein Talent etc. Und das bedeutet, dass der vererbte Fehler für den Körper normal ist. Er weiß nicht das er falsch auf harmlose Stoffe reagiert. Doch diese Fehler lassen sich korrigieren. ALLERGIE-IMMUN ist es gelungen, die in der DNA gespeicherten energetischen Muster zu entschlüsseln, die für das falsche Verhalten des Körpers gegenüber harmlosen Stoffen verantwortlich sind. Durch Gabe von Tropfen, auf denen die modifizierten Muster geprägt sind, ist es möglich, dem Körper beizubringen, alle Stoffe wieder ordnungsgemäß und folgerichtig zu erkennen. Die, auf diese Weise erzielten Erfolge geben dem Team von ALLERGIE-IMMUN Recht. Denn 74 % der Betroffenen geben an, dass sie nach der REGU-Immun-Therapie völlig beschwerdefrei sind. Nähere Informationen unter: www.allergie-immun.de


ANSPRECHPARTNER/KONTAKT

Allergie-Immun®
Herr Heinz Grundmeyer
In den Hahndornen 16
67273 Bobenheim am Berg
+06353-507348-6353-507348
info@allergie-immun.de
www.allergie-immun.de


ÜBER ALLERGIE-IMMUN

Pressekontakt: ALLERGIE-IMMUN Privatinstitut für komplementärmedizinische Forschung Heinz Grundmeyer – Forschungsleiter In den Hahndornen 16 D-67273 Bobenheim am Berg Telefon: 06353 – 507 348 Telefax: 06353 – 507 506 eMail: info@allergie-immun.de Web: www.allergie-immun.de Über ALLERGIE-IMMUN Das weltweit tätige Unternehmen ALLERGIE-IMMUN mit Sitz in Bobenheim ist ein Privatinstitut für komplementärmedizinische Forschung und hat sich auf Allergien und chronische Beschwerden spezialisiert. Seit 1999 erforscht das Team von ALLERGIE-IMMUN einen neuen Ansatz zur Heilung von Allergien und allergischen Reaktionen wie z.B. Asthma, Neurodermitis, Heuschnupfen oder Glutenunverträglichkeit.