Vielfältiges Sortiment bei Flyerpara.de

(PM) Frontenhausen, 11.07.2011 - Flyerpara.de bietet ein umfangreiches Angebot. Der Printshop druckt Flyer, Broschüren, Briefpapier, Plakate, Handklatschen und vieles mehr. Doch das ist noch nicht alles. Außerdem im Portfolio: Displays. Zu dieser Produktgruppe zählen L-Banner und Roll-ups. Diese Werbemittel sind perfekt für den Einsatz auf Messen, Events, Veranstaltungen und Ausstellungen und sorgen für Aufmerksamkeit. Es kann das Unternehmen, die Produktpalette oder auch eine Aktion werbewirksam präsentiert werden. Die Systeme sind leicht in der Handhabung. Sie bieten einen unkomplizierten und schnellen Auf- und Abbau sowie eine gute Standfestigkeit und hohe Qualität.

Bei der Online Druckerei Flyerpara.de sind vier Varianten von Displays erhältlich: das Roll-up Basic, das Roll-up Expo, das L-Banner und das Outdoor Banner. Der Unterschied vom Roll-up zum L-Banner liegt in der technischen Konstruktion. Beim L-Banner wird das Motiv, welches in Klemmleisten befestigt wird, in den Stützstab eingehängt. Die Roll-up Leinwand befindet sich bereits eingerollt in einer Kassette und wird nach oben gezogen und fixiert. Beide Systeme sind sehr flexibel und einfach im Gebrauch. Das Roll-up Basic ist das klassische Roll-up-System aus beschichtetem Aluminium. Ein edles Design, wahlweise einseitig oder beidseitig bedruckt gibt das höhenverstellbare Roll-up Expo wieder. Klemmleisten ermöglichen beim L-Banner einen leichten Motivwechsel. Beim Outdoor Banner kann im Unterschied zu den anderen Konstruktionen der Standfuß zur Beschwerung mit Wasser gefüllt werden. Die Werbemedien sind farbig in verschiedenen gängigen Formaten verfügbar.

Es kann bei Flyerpara.de das Komplettpaket (System, Druck, Montage) bestellt werden. Zudem besteht aber auch die Möglichkeit nur den Druck oder nur das System auszuwählen – ein Service der Online Druckerei. Durch das Kalkulationstool kann der Preis in Echtzeit ermittelt werden. Bei Fragen oder für weitere Auskünfte stehen kompetente Ansprechpartner beratend zur Seite.

Wie anfangs schon erwähnt steht Flyerpara.de für ein vielfältiges Sortiment. Der Printshop druckt außerdem Stanzflyer, Werbeplanen, DVD-Cover, WM-Folder, Handklatschen, Präsentationsmappen günstig und schnell.
Frau Andrea Karpfinger
Birnbachstraße, 2
84160 Frontenhausen
+49-8732-9210663