VOLLTEXTSUCHE
Pressearchiv
MovEco GmbH
Pressemitteilung

Viele Vorteile für Mitglieder: Mitfahrzentrale.de startet verbesserte Internetseite

(PM) , 21.07.2009 - Top-modernes Design und neue Funktionen: Mitfahrzentrale.de verbessert ihren Internetauftritt und führt mit dem heutigen Relaunch neue Funktionen ein, die die Suche nach günstigen Mitfahrgelegenheiten auf Deutschlands ältester Online-Mitfahrzentrale noch sicherer, transparenter und erfolgreicher machen. Oberstes Ziel der Betreiber: reiselustige und
preisbewusste Menschen sollen noch schneller und unkomplizierter zueinander finden.

Die bekannten Funktionen wurden durch folgende Neuerungen ergänzt:

Mehr Datenschutz und Transparenz

Ab sofort können die Profilkarten der Community-Teilnehmer nur noch von registrierten Mitgliedern eingesehen werden. Der Schutz der persönlichen Daten der Nutzer wird dadurch weiter erhöht. Mitglieder, die bei Mitfahrzentrale.de eine Kopie ihres Personalausweises hinterlegt haben, werden mit dem Stempel „Geprüftes Mitglied“ noch deutlicher gekennzeichnet.

Der Community Charakter wird weiter gestärkt

Der Community-Charakter von Mitfahrzentrale.de wird durch den Relaunch weiter ausgebaut: Alle relevanten Informationen zum Nutzer, dessen Fahrten und Fahrzeug werden kompakt und übersichtlich dargestellt und mit einem Vollständigkeitsindex versehen. Ab sofort können Nutzer auch ihre Kontaktdaten von Skype, ICQ und MSN hinterlegen. Je mehr Angaben Nutzer über sich und ihr Fahrzeug machen, desto größer ist die Transparenz für alle Beteiligten.

Noch bessere Vermittlungschancen für Premium-Mitglieder

Die verbesserte Plattform von Mitfahrzentrale.de bietet auch Premium-Mitgliedern eindeutige Vorteile. Die Premium-Inserate werden sowohl in der Ergebnisliste als auch auf der Detailansicht gelb gekennzeichnet und können von anderen Benutzern schneller gefunden werden. Dadurch erhalten Premium-Mitglieder noch bessere Vermittlungschancen.
ANLAGEN
PRESSEKONTAKT
MovEco GmbH
Martin Buske
Theaterstr. 22
53115 Bonn
+49-228-410110
E-Mail senden
Homepage
DRUCKEN| VERSENDEN | RSS-FEED |
SOCIAL WEB
PRESSEFACH
MovEco GmbH
Theaterstr. 22
53115 Bonn
zum Pressefach
Anzeige
PRESSEARCHIV
Anzeige
BUSINESS-SERVICES
© novo per motio KG