Vibrationstraining: POWRX Trainings-DVD mit Mia Gray jetzt im Handel erhältlich

Wer sein Vibrationstraining verbessern und ausbauen möchte, der findet auf der neuen Trainings-DVD von POWRX zahlreiche Übungen, die von Model und Sängerin Mia Gray leicht verständlich erklärt und vorgeführt werden.
(PM) Berlin, 24.06.2011 - Ab sofort ist die neue Trainings-DVD mit Mia Gray für Vibrationstraining von POWRX im Handel erhältlich. Fans des Fitnesstrainings mit Vibrationsplatten werden schnell begeistert sein. Anfänger und Fortgeschrittene finden auf ihr 46 Übungen mit den Schwierigkeitsstufen 1 bis 3.

„Vibrationstraining ist der Trend der Fitness-Branche. Mit einfachem Draufstehen ist es jedoch nicht getan. Deshalb zeigt Mia Gray auf unserer Trainings-DVD viele Übungen, die das Vibrationstraining noch effektiver und mit viel Spaß zu einem wahren Fitnesserlebnis werden lassen. Wir freuen uns sehr darüber, dass wir mit Mia Gray, dem Playmate des Jahres 2009, einen wirklich großen und begeisterten Fan des Vibrationstrainings für die Vorführung der Übungen gewinnen konnten“, erklärt Klaus Gremmelspacher, Geschäftsführer der POWRX GmbH.

Folgende Muskelgruppen und Körperpartien werden auf der DVD trainiert: Waden, Oberschenkel, Po, Bauch, Rücken, Brust, Schulter und Nacken sowie die Arme. Zudem werden Möglichkeiten für das Warm-Up und Cool-Down, aber auch Massageübungen von Mia Gray gezeigt.

Als besonderer Bonus sind auf der DVD zehn Trainingsclips mit Mia Gray enthalten, die bisher nur auf YouTube veröffentlicht wurden. Ein exklusiver Blick hinter die Kulissen von POWRX und zum Making Of der Trainings-DVD rundet das Inhaltsangebot ab.

„Die DVD kostet im Handel regulär 29,90 Euro. Wir werden sie jedoch bis zum 31. Juli für den Startpreis von 19,90 Euro anbieten. Die Trainings-DVD mit Mia Gray für Vibrationstraining ist aktuell über amazon.de und den Onlineshop von POWRX vibrationsplatte.de erhältlich“, so Gremmelspacher weiter.

Ausführliche Informationen zur POWRX GmbH sowie zu den angebotenen Produkten und Dienstleistungen sind im Internet unter der Adresse www.powrx.de abrufbar.

Weiteres Pressematerial zu dieser Pressemitteilung:
www.pr4you.de/pressefaecher/powrx
Herr Dipl.-Kfm., geprüfter PR-Berater (DAPR) Holger Ballwanz
Christburger Str, 2
+49-30-43734343
�BER PR-AGENTUR PR4YOU

Über die PR-Agentur PR4YOU: Die in Berlin ansässige PR-Agentur PR4YOU ist eine Full Service Agentur für Public Relations und Kommunikation. PR4YOU betreut seit 2001 Unternehmen, Institutionen und Personen lokal, regional, national ...
Christburger Str, 2