Vexeo: Erfolgreiches Online Marketing-Projekt für die Typberatung EchtSein

Effektive Suchmaschinenoptimierung für den Frankfurter Anbieter für Stilberatung Echtsein
(PM) Frankfurt, 13.03.2012 - Vexeo resümiert die Erfolge der Zusammenarbeit mit EchtSein im Rahmen einer professionellen Suchmaschinenoptimierung der Unternehmenswebseite echt-sein.com. Die Maßnahmen der Suchmaschinenprofis von Vexeo zeigen sehr gute Effekte und steigern die Positionierung der Webpräsenz der Stil- und Farbberatung in Frankfurt EchtSein.

Vexeo ist spezialisiert auf kleine und mittelständische Unternehmen und bietet passende Online Marketing-Pakete mit flexiblen Budgetvorgaben. Suchmaschinenoptimierung ist gerade für Dienstleister ein effektives Marketing-Instrument. Auch die auf Image- und Stilberatung sowie Selbstpräsentations-Training spezialisierte Fachfrau Silvia Köhler entschied sich bereits im September 2010 für eine Zusammenarbeit mit Vexeo und ließ ihre Webseite echt-sein.com von den Profis optimieren.

Obwohl ursprünglich der regionale Schwerpunkt der EchtSein Imageberatung auf das Rhein-Main-Gebiet ausgerichtet war, nehmen heute Kunden aus dem gesamten Bundesgebiet das professionelle Beratungsangebot wahr. Nach ihrem Hochschulstudium war die Geschäftsführerin Silvia Köhler jahrelang sehr erfolgreich als Managerin und Führungskraft tätig. Nun teilt sie ihre Erfahrungen im Umgang mit Menschen mit ihren Kunden und schult diese, wie sie sich in Ihrem beruflichen Umfeld erfolgreich und wirkungsvoll präsentieren können. Mit Leidenschaft für ihren Beruf und großem Interesse an Menschen und ihrer Persönlichkeit nimmt sich Frau Köhler die nötige Zeit für ihre Kunden – Service steht bei ihr an erster Stelle.

Abgestimmt auf das Kerngeschäft und diese Serviceorientierung von EchtSein definierten die SEO-Techniker von Vexeo die wichtigsten Keywords im Rahmen einer professionellen Suchbegriffsanalyse. Dank der Unterstützung durch Vexeo können Google-Nutzer, die mit relevanten Begriffen suchen, sich nun schnell und einfach über den Service von EchtSein informieren. Erstplatzierungen unter Keywords wie „Typberatung Frankfurt“ bei 473.000 indexierten Konkurrenz-Ergebnissen sorgen für zahlreiche qualitativ hochwertige Besucher auf der Webseite echt-sein.com. Da die Suchbegriffe perfekt auf das Angebot abgestimmt sind, werden diese Besucher häufig auch zu Kunden. Die professionelle Typberatung listet bereits unter verschiedenen wichtigen Suchbegriffen in den Top-Rängen der Suchmaschinen. „Um mein Einzugsgebiet zu erweitern und meine Zielgruppe bestmöglich anzusprechen, bin ich immer auf der Suche nach einem ausgewogenen Marketing-Mix. Dazu gehören selbstverständlich ein attraktiver Internetauftritt und die unkomplizierte und effektive Auffindbarkeit in den wichtigsten Suchmaschinen. Das Vexeo-Team stand uns diesbezüglich immer kompetent zur Seite und die eingeleiteten Maßnahmen wirkten sich nach wenigen Monaten sehr positiv auf das Ranking meiner Domain echt-sein.com aus“, folgert Silvia Köhler, Geschäftsführerin der Styleberatung in Frankfurt EchtSein (www.echt-sein.com/).

Die Projekte von Vexeo sind vor allem auf nachhaltige Effekte ausgerichtet. Dem Kunden stehen während der Vertragslaufzeit stets kompetente Ansprechpartner zur Seite. Zusätzlich bekommen alle Kunden auch Einsicht in ein interaktives Online-Kundenmenü. Dort können die Unternehmer die aktuellen Platzierungen ihrer Webpräsenz und die Reports der durchgeführten Maßnahmen rund um die Uhr abrufen. Ein gut ausgebauter Kundenservice und Transparente Leistungserbringung sind die Basis der Zufriedenheit der Referenzkunden von Vexeo.
Frau Svetlana Hanner
Rheinlanddamm
+49-231 -53 461 0
�BER VEXEO