Seminarkontor GmbH

Erfolgreicher verkaufen mit Vertriebswissen auf Knopfdruck!

(PM) , 30.05.2008 - Der Verkäufer-Adjutant der Seminarkontor GmbH ist das schnelle Informationssystem für die erfolgreiche Vertriebspraxis!

Im Grunde weiß es jeder: Das Know-how der Mitarbeiter ist ein unverzichtbarer Baustein für den Unternehmenserfolg!

Genau darum schickt man sie zur Aus- und Weiterbildung.
Und darum unterstützt man sie mit den unterschiedlichsten Fachmedien.

Vorgesetzte besitzen eine klare Vorstellung davon, wie "neue Wege" in die Praxis umzusetzen sind. Aber alle Bemühungen nützen nichts, wenn das Wissen nicht ständig aktualisiert wird!

Tatsache ist: Vertriebstechniken sowie -methoden verändern sich ständig. Ebenso die verantwortlichen Mitarbeiter im Vertrieb.
Und dabei hilft Ihnen der Verkäufer-Adjutant.
Verkäufer Adjutant erfordert keine kostspielige Schulung der Mitarbeiter oder hohe Investitionen in die Software, sondern ist sofort einsetzbar.
Verkäufer Adjutant ist von der Installation bis zur Nutzung sehr einfach aufgebaut und kann somit auch von wenig versierten Anwendern einfach und intuitiv genutzt werden.

Verkäufer Adjutant eignet sich im Besonderen für kleine und mittlere Unternehmen und Organisationen, die Ihren Mitarbeiter Vertriebs-know-how auf Knopfdruck zur Verfügung stellen möchten.

Verkäufer Adjutant erleichtert die Vertriebsarbeit und Ihre Mitarbeiter wenden neue Vertriebstechniken erfolgreich an!.

Überzeugen Sie sich in aller Ruhe und unverbindlich von den Vorteilen des Verkäufer-Adjutanten für Ihren vertrieblichen Erfolg.
Weitere Informationen finden Sie auf www.meine-verkaufshilfe.de

Hintergrundinformationen zu Seminarkontor
Seminarkontor, Gärtringen, wurde 2002 gegründet und positioniert sich als Spezialist zur Neukundengewinnung. Zur zielgerichteten Konzeption und erfolgreichen Durchführung individueller Trainings-Lösungen greift das Kompetenzteam von Seminarkontor dabei auf langjährige Erfahrungen in den jeweiligen Spezialgebieten der Trainer zurück. Referenzkunden sowie weitere Informationen sind unter www.seminarkontor.com erhältlich.

Weitere Informationen:

Ansprechpartner für die Presse:
Kontakt: Oscar Nobre
Brunnweiher 2