24.05.2013 - Viele Kunden haben sich in ihre Privatsphäre zurückgezogen – immer mehr Kaufentscheidungen fallen im Internet. Online-Beratung hilft Unternehmen und ... mehr
10.05.2013 - Laufen die internen Prozesse störungsfrei? Ist das Vertriebscontrolling noch zeitgemäß? Wo Unternehmen ansetzen können, um sich zukunftsfit zu machen. mehr
22.04.2013 - Unternehmen müssen zuweilen ihre Preise erhöhen – zum Beispiel wenn die Kosten steigen. Diese Preiserhöhungen dem Kunden zu verkaufen, damit sich tun ... mehr
11.04.2013 - Freunde sind treu, Kunden häufig nicht. Deshalb versuchen Spitzen-Verkäufer, ihre Kunden als Freunde zu gewinnen – ohne Tricks, doch mit Erfolg. mehr
28.03.2013 - Viele Menschen stoßen beim Verkaufen an mentale, innere Barrieren, die sie daran hindern, in Verkaufsgesprächen überzeugend aufzutreten. Selbst Verkäufer ... mehr
21.03.2013 - Heutige Kommunikation muss auf den Punkt kommen. Immer, überall und jederzeit. Überzeugend wird unsere Kommunikation jedoch erst dann, wenn wir es ... mehr
26.02.2013 - „Was ist denn nun passiert?“ Das denken Verkäufer oft, wenn sie in Verkaufsgesprächen registrieren, dass der soeben noch gute Draht zu Kunden plötzlich ... mehr
14.02.2013 - Wer sind unsere Zielkunden? Mit dieser Frage befassen sich manche (Online-)Händler zu wenig. Deshalb stehen sie oft irgendwann vor der Frage: Wie werden ... mehr
18.01.2013 - Kunden kaufen gerne Markenartikel. Denn sie versprechen Qualität und vermitteln ihnen Sicherheit. Also sollten Verkäufer versuchen, selbst eine Art Marke ... mehr
08.01.2013 - Viele Unternehmensentscheider tun sich schwer damit, ihre Verkaufs- bzw. Vertriebsprozesse organisatorisch im Unternehmen zu verankern und transparent ... mehr
Kostenfreies Verzeichnis für PR-Agenturen und sonstige PR-Dienstleister mit umfangreichen Microsites (inkl. Kunden-Pressefächern).
Weitere Infos/kostenlos eintragen